Agriturismo Agriturismo in der Nähe von Porto san Paolo

Janka

Aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben,

ich kann es fast nicht glauben, aber in 5 Wochen ist es endlich wieder so weit. Gerade bei dem momentanen Wetter freuen wir uns umso mehr. Wir würden gerne mal ein Agritourismo ausprobieren. Leider hab ich beim stöbern nix in der Nähe gefunden. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp?
Vielen lieben Dank im voraus.
Janka

Hallo Janka,
Schaut Euch mal nach dem Agriturismo Li Mori,Localita`Li Mori,San Teodoro um,ist ca.11km von Porto San Paolo entfernt,ca.15 Min.Fahrt.Auch empfehlenswert Agriturismo Alculiciu,Localita`Lu Lioni,San Teodoro,ca.14km und 20 min.
MfG,Helmut

Hallo Janka,
ich kann die das Agri La Taerra in Vaccileddi, sowie das Agri Caldosa in Porto San Paolo Loc. Caldosa sehr empfehlen.
Beide sind noch "richtige" Höfe, anders als z.B. das Li Mori.

LG Oli

Ich finde L'Alculiciu (loc. Lu Lioni) qualitativ sehr gut u. schön in der Natur u. eingewachsen gelegen. Man kann auch im Freien sitzen. Auf jeden Fall vorbestellen, da gut besucht.

Günther

Zuletzt geändert:
Hallo,
nochmal Danke für die Tipp`s. Hab mir die Internetseiten angeschaut und schon mal Appetit geholt. Wenn wir was ausprobiert haben, werd ich mich nochmal melden.

LG Janka

Hallo, wir haben vor zwei Jahren ein extrem romantisches und wunderschönes Agriturismo entdeckt:

Stazzu Li Paladini
www.agriturismo-stazzulipaladini.com
in Olbia

Liegt etwas erhöht in den Bergen, sieht einfach herrlich urig darin aus und das Essen war toll! Man sollte aber vorher reservieren und die sprechen dort nur sehr schlecht englisch - also lieber auf italienisch versuchen ;o)

LG Diana

Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen