Agriturismo Agriturismo Nähe Budoni

Pevero

Mitglied
ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Agriturismo. Aber zuerst einmal die Geschichte dazu. Wir haben vor 25 Jahren ein Haus in cugnana verde gebaut. Der Bauunternehmer kam aus der Nähe von Budoni( ich weiß leider nicht mehr genau seinen Namen, Sig. Canas oder so ähnlich.) und er hat uns zur Einweihung unseres Hauses in ein Agriturismo eingeladen. Ich weiß nur noch, dass es irgendwie in den Bergen war und es gab einen großen Stein auf dem Grundstück, in dessen Mitte ein Loch war, aus dem man herausschauen konnte. Das Essen wurde draussen im Garten serviert. Ich habe all die Jahre diesen Agriturismo nie vergessen, denn das Essen dort war spitze. Obwohl ich schon wirklich viele Agriturismen ausprobiert habe, war dieser einzigartig. Leider kann ich mich an sonst keine Details erinnern. Vielleicht weiß ja jemand im Forum, welchen ich meine.
 
Sorry, aber das ist er nicht. Der Stein war größer und hat im Garten gestanden. Aber die Form so stimmt. Die Tische und Stühle haben unter alten Olivenbäumen gestanden.
 
Die Agriturismo Murru Idda ist für uns persönlich auch einfach die allerbeste !!!
 
Anzeige

Top