Agriturismo im Nordosten

malu

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
wir (Familie mit zwei Buben 3 und 4) werden im Juni 2014 in unseren ersten Sardinien Urlaub starten. Nach ausgiebigen Durchforsten von Reiseführer und diesem Forum, haben wir uns für den Nordosten entschieden. Jetzt sind wir auf der Suche nach einer geeigneten Unterkunft. Ich hätte mir ein kleines Appartement in einem Agriturismobetrieb vorgestellt. Kann ruhig ein wenig abseits gelegen sein. Wir nehmen sowieso ein Mietauto. Schön wäre natürlich mit Blick aufs Meer. Eventuell ein Swimmingpool für die Kinder. Nicht unbedingt mit Halbpension, da wir abends gerne jeden Tag wo anders essen. Im Reiseführer stehen einige geeignete Unterkünfte, aber ich dachte mir vielleicht hat jemand hier im Forum einen persönlichen Tipp?! War vielleicht selber schon mal da oder kennt jemanden, der jemanden kennt...
Würde mich über zahlreiche Beiträge freuen...! Muss auch nicht unbedingt Agriturismo sein...
Lg, malu

Mir geht es nicht um irgendwelche Adressen, wie gesagt im Reiseführer stehen genügend. Ich habe mir auch schon diverse Unterkünfte im Internet angeschaut, fände es nur toll, wenn jemand selbst schon dort gewesen wäre und seine persönlichen Erfahrungen mit mir teilen würde. Ich dachte mir dafür gibt es solche Foren...?!
Dass die Anfrage falsch platziert ist, tut mir leid. Ich schreibe zum ersten Mal in einem Forum und finde mich irgendwie noch nicht so richtig zu recht. Vielleicht kommt ja noch ein guter Tipp?! Ansonsten organisiere ich uns die Reise auf unsere herkömmliche Art per Reiseführer, Holidaycheck & co....

Malu,

nur etwas Geduld.
Du hast ja erst vor ein paar Stunden eingestellt, die meisten sind in der Arbeit, da kommt schon noch was.

Gib aber bitte deine Unterkunftsanfrage nochmal extra ins richtige Unterforum, denn die Vermieter schauen meist nur dort nach.

Viel Spaß beim Planen.

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen