Westen Agriturismo Costa Verde
Hallo an Alle :)
ich bin Stefano von Agriturismo Rocce Bianche (Costa Verde, Sardinien). Wenn Sie moechten die wildeste Part von Sardinien besuchen, das ist das Beste ;) besuchen unsere Webseite www.bidderdi.it (auf Deutsch auch)...und schreib mich wenn sind Sie interessiert... und sag mich in die Email dass in Sardinienforum gefunden haben... und Sie werden ein 5% Rabatt haben ;)
Liebe Gruesse
Stefano
 
Bevor ich eine Buchungsanfrage mache, möchte ich Transparenz bei den Kosten. Danach entscheide ich mich. Wie bei den Fluggesellschaften.
 
Ich fürchte, ich versteh´ das Problem nicht. Bei den Fluggesellschaften muß ich doch auch die Flugdaten (das Datum von Hin- und ggf. Rück-
flug ), sowie Zahl der Passagiere angeben, bevor ich den Preis bekomme. Alles "anonym", wenn´s darum geht, wie auch bei diesem Agri.
 
Ich find auch super geiler Buchungs-/Anfragecalkulator.
Günther du hast da bestimmt was übersehen und nach ner Preisliste gesucht.
 
Ich und meine Ducati haben bei Stefano schon übernachtet, ich werde diesen Mai auch wieder ein oder 2 Nächte auf seiner Ranch verbringen. Alles ist sehr zu empfehlen.Unbedingt eine Hirschsafari in der Nacht mit Landroover bei ihm buchen.
PS: Er spricht besser Deutsch als er schreibt.

gruss Harry
 
Anzeige

Top