Westen Agriturismo Costa Verde
Hallo an Alle :)
ich bin Stefano von Agriturismo Rocce Bianche (Costa Verde, Sardinien). Wenn Sie moechten die wildeste Part von Sardinien besuchen, das ist das Beste ;) besuchen unsere Webseite www.bidderdi.it (auf Deutsch auch)...und schreib mich wenn sind Sie interessiert... und sag mich in die Email dass in Sardinienforum gefunden haben... und Sie werden ein 5% Rabatt haben ;)
Liebe Gruesse
Stefano

Bevor ich eine Buchungsanfrage mache, möchte ich Transparenz bei den Kosten. Danach entscheide ich mich. Wie bei den Fluggesellschaften.

bootsmax

Sehr aktives Mitglied
Ich fürchte, ich versteh´ das Problem nicht. Bei den Fluggesellschaften muß ich doch auch die Flugdaten (das Datum von Hin- und ggf. Rück-
flug ), sowie Zahl der Passagiere angeben, bevor ich den Preis bekomme. Alles "anonym", wenn´s darum geht, wie auch bei diesem Agri.

stammi bene

Sehr aktives Mitglied
Ich find auch super geiler Buchungs-/Anfragecalkulator.
Günther du hast da bestimmt was übersehen und nach ner Preisliste gesucht.

smartharry

Sehr aktives Mitglied
Ich und meine Ducati haben bei Stefano schon übernachtet, ich werde diesen Mai auch wieder ein oder 2 Nächte auf seiner Ranch verbringen. Alles ist sehr zu empfehlen.Unbedingt eine Hirschsafari in der Nacht mit Landroover bei ihm buchen.
PS: Er spricht besser Deutsch als er schreibt.

gruss Harry

Anzeige