Agriturismo Agriturismo an der Ostküste in Hafennähe gesucht oder bei Luogosanto

Feuerpferd

Sehr aktives Mitglied
Anfang Juli fahren wir mit dem Katamaran von Cagliari nach Cannigione. Wir haben auch einen Freund dabei, der noch nie auf Sardinien war und wollen ihm natürlich richtig was "bieten". Daher kam mir nun die spontane Idee - ich habe nämlich auch gerade Kohldampf - ein sardisches Essen mit allem Zipp und Zapp einzuplanen. Doch geht das mit dem Bootund in Folge dessen ohne Auto? Alternativ zur Ostküste wäre auch ein Tipp in der Gegend Luogosanto interessant, da wir uns im Anschluss dort aufhalten und dann auch ein Auto haben.

Gruß,
Michaela

Ich war mal nach einem Tauchtag in Cannigione im Agriturismo Lu Branu.
Ist ein paar Kilometer entfernt, aber verflixt lecker.
Wir hatten auch Zimmer mit Frühstück.
Nochmal vielen Dank an einen Forumskollegen (Falls Er mitliest)!

Hallo Michaela,

in welchen Häfen legt ihr denn ihr an der Ostküste an? (falls es schon feststeht)

Viele Grüße
Petra

P.S. Ansonsten könnte eventuell ein nautischer Reiseführer Aufschluss geben (oder auch euer Skipper):)

Zuletzt geändert:
Petra, wir sind da ganz frei welchen Hafen wir anlaufen, da es keine fest organisierte Reise ist und für unseren Skipper ist Sardinien auch noch mehr oder weniger Neuland.

Gruß,
Michaela

hallo michaela,

"la china" ist wirklich ein guter tip ! aber so wie wir sie kennen, kochen sie nur für ihre hausgäste und ihr sucht das agriturismo doch nur
zum essen für ein tolles sardisches menü .... oder ?

lg oya

Ja Andrea, genau so ist es. Es wäre schön, wenn Du Dich mal umhörst und ich frage auch mal unseren Vermieter.

Gruß,
Michaela

• Gefällt mir
Reactions: oya
Danke Maren, die Homepage zu besuchen hat mir Spaß (und Fernweh) gemacht. Also ein Schlauchboot ist dabei, aber wie es sich mit den Landgängen abseits eines Hafens verhält, weiß ich auch nicht. Aber das Sa Corte kommt auf jeden Fall mit zu den Unterlagen.

Gruß,
MIchaela

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen