Agriturismo Agriturismo Muravera

BiancaG

Mitglied
Hallo,

ich werde ab 13.09. auf der Insel sein und würde sehr gerne bei einem Agriturismo Porcheddu essen wollen. Habt Ihr evtl. Tipps für Agriturismo in der Region Muravera für mich?

Danke Euch und viele Grüße
Bianca
 
Wir gehen seit vielen Jahren immer sehr gerne ins Ristorante dell'Agriturismo Il Nuraghe
in der Nähe von Muravera. Auf ihrer Homepage und bei Tripadvisor kannst du mal schauen,
da gibt es diverse Bilder vom Essen
 
Vielen Dank für die Tipps @Malo + @Urlaub :)

Habe mir mittlerweile beides genauer angesehen und tendiere stark zu "I Menhirs" ... hat mich sofort voll angesprochen, wird definitiv ausprobiert!
 
Da ich ja immer nur in der selben Region um Costa Rei meine Freizeit verbringe.Haben Wir so gut wie alles durch in der Region.
Letztes Jahr haben wir den Agriturismo Sa Guardia in Torre Stelle probiert.Von Camisa die Schnellstrasse in 20 Minuten.
Das Essen ist fast immer das gleiche.Nur halt der Ausblick beim Essen war halt was besonderes.Wenn es dann Abends ist mit Klarem Himmel und Sternen kann man bis nach Cagli gucken und sieht sogar die Flieger landen.

20200918_193323.jpg

20200918_193515.jpg

20200918_194009.jpg
 
Stimmt, das Essen ist meist überall das Gleiche, egal in welchem Agriturismo, und auch mal mehr oder weniger authentisch sardisch (eigentlich sollten die Produkte nicht aus dem Supermarkt stammen). Und doch gibt es Ausnahmen, wie bei I Menhirs', wo Francesca das Brot und die leckeren Dolci selbst macht, Antipasti vielseitiger sind als woanders, Gemüse und Obst genauso aus eigenem Anbau stammt wie das Fleisch von den Schweinchen und Ziegen, die sie auf dem riesigen Gelände halten, das bis in die felsigen Hügel hinaufreicht.
 
Und doch gibt es Ausnahmen, wie bei I Menhirs', wo Francesca das Brot und die leckeren Dolci selbst macht, Antipasti vielseitiger sind als woanders, Gemüse und Obst genauso aus eigenem Anbau stammt wie das Fleisch von den Schweinchen und Ziegen, die sie auf dem riesigen Gelände halten, das bis in die felsigen Hügel hinaufreicht.

Auch deswegen möchte ich unbedingt dorthin! :)
 
Haben die Ganzen zuvor genannten auch noch Ende Spetember offen (ab dem 18. September bin ich auf der Insel)?
 
Bis Ende September sicher, evtl. gibt es einen Ruhetag bei I Menhirs - am Sonntag meistens nur Mittagstisch.
 
Und hat es Euren Erwartungen entsprochen.Wir sind jetzt schon 10 Tage in Costa Rei und es wird endlich mal Zeit ne Pizzeria zu besuchen.Bisher hatten wir nur was das Meer so bietet und viel Gemüse von den Märkten.
 
Es hat unsere Erwartungen sogar noch übertroffen!!!!!
Das Essen ist der Wahnsinn, von dem Ambiente ganz zu schweigen! Wir haben uns rundherum einfach nur wohl gefühlt!

@Malo
Ein dickes Dankeschön nochmal an Dich für den super Tipp
 
Das freut mich sehr!!! Francesca ist mit über 70 immer noch die Seele (und die Säule) des ganzen Betriebs, auch wenn die jungen Leute schon fleissig mitmachen.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top