@admins

narbolese

Sehr aktives Mitglied
vielen dank für die glückwünsche zum start ins neue Jahr ,das selbe wünsche ich euch natürlich auch und allen mitgliedern .

glg

klaus

Möchte mich den Worten von Klaus anschließen - ein nettes "Gimmick" habt Ihr da eingebaut, gefällt mir :)

Kommt gut rüber und danke für die von Euch (Admins) geleistete Arbeit und die schönen Beiträge (Mitglieder) bisher und in Zukunft.

Ein glückliches und gesundes Jahr 2017 allen!

Viele Grüße, Robert

Die Neujahrsgrüsse von den Admins haben uns sehr gefreut. Gut gemacht! Auch wir wünschen allen ein gutes Neues Jahr. Möge es uns allen das bringen was wir uns wünschen. Vor allem gesund bleiben.
Sardinienfans

Auch ich schließe mich den Neujahrsgrüßen an, danke für die Arbeit der Admins und allen Usern ein Gesundes 2017.

Habe mich auch über das Gimmick gefreut und wünsche allen ein glückliches und gesundes 2017 und ganze viele Treffen mit Gleichgesinnten

Sehr nette persönliche Wünsche. Aber auch nicht zu vergessen, die kleinen (Mützen) Details an Weihnachten und Nikolaus zu erwähnen
und die Betreuung des Forums und der einzelnen Mitglieder das gesamte Jahr über... Danke!

Allen gleichfalls alles Gute, viel Glück und viele schöne Sardinen-Erlebnisse im neuen Jahr :)

Viele Grüße
Petra

Zuletzt geändert:
Das ist eine nette Überraschung zum Jahresende. Danke an unsere Admins und alle Forianer, und alles Gute für 2017 wünscht Jutta

Herzlichen Dank für die nette Überraschung;
Wünsche den Verantwortlichen, sowie allen ForianerInnen ein gutes, gesundes neues Jahr!
w75.jpg

Hallo admins, Cin Cin!
Anstoßen mit dem ganzen Forum, welch schöne Neujahrsüberraschung. Ihr seid klasse!

Allen ein glückliches, zufriedenes und gesundes Neues Jahr mit vielen wunderbaren Sardinieneindrücken!
Liebe Grüße,
Karin

Danke! Den Admins fürs Sardinienforum und die schöne Überraschung.

Euch allen wünsche ich fürs 2017 ein fröhliches Potpourri an schönen Überraschungen, heiteren Stunden, spannenden Ferien auf Sardinien oder sonst wo, mutigen Entscheidungen, gelingenden Herausforderungen, Traumfahrten auf Segelbooten, Nächten voller Sternschnuppen...einfach alles, was man so Glück nennt.

Regine

Ich wünsche allen Forenmitgliedern viel Glück und Zufriedenheit im neuen Jahr
und sage den Admins "Danke" für euer Mühen im letzten Jahr.

ich schließe mich an und wünsche euch auch alles erdenklich gute füe 2017! lg anke

.. ich möchte mich allen guten Wünschen hier anschliessen! Grazie mille für die ganze Arbeit der admins und aller aktiven Forianer! Ich wünsche Euch allen - und 'unserer' geliebten Insel - ein gesundes, naturverbundenes und liebevolles Jahr 2017

Anzeige