Peter Höh verschollen? Admins auch??

Fiori

Sehr aktives Mitglied
Weiß zufällig jemand von euch wo sich die Admins befinden???

Hat das Forum überhaupt noch Admins?

Ich habe eine Anzeige aufgegeben, schon vor Wochen und auch bezahlt, aber es hat nie jemand reagiert wie sonst ???

Die Anzeige wurde auch nicht geschaltet und jegliche Art von Kontaktaufnahme ist auch gescheitert....

Wenn ich Emails ans Sardinienforum sende kommt alles als unbekannt zurück.

Also so langsam finde ich es merkwürdig..

Was ist passiert??
Weiß jemand etwas näheres?

Vielen Dank für die Rückmeldung!!!

Hallo ...
Bei der Registrierung hier im Forum hatte ich ähnliche Probleme. Die Mails an sardinienforum.de waren anscheinend unzustellbar.
Ich habe daraufhin ein Fax ... für die jüngeren hier im Forum ... Fax = Faksimile, eine elektronische Übertragung eines Dokuments als Bild über das Telefonnetz, an den Admin (Peter Höh) geschickt und nahezu umgehend eine Antwort erhalten. Meine Probleme wurden gelöst. Danke dafür.

Fazit ...: der Admin lebt !!!

Che bella notizia!!! Grazie!!
Nur leider habe ich kein Fax!!
Und ich habe auch hier über Unterhaltung an beide Admins geschrieben, niente!

Naja, ich werde die Hoffnung nicht aufgeben und es weiter probieren, vielleicht auch mal telefonisch.

Aber es kann ja nicht sein, dass die Email Adresse nicht funktioniert!..

Vielleicht ist Peter ja auch am auswandern, who knows!!!

P.S. Zur Not schicke ich eine Postkarte von der Insel, aber das dauert 2 Wochen.....
Er müsst ja nach deinem Fax ja jetzt wissen, das es Probleme gibt mit der Email...

Danke Maren, bin ich gar nicht drauf gekommen!
Scheint erstmal zu funktionieren, ist zumindest nicht zurück gekommen wie die Anderen! ;));))

@Quo Vadis ,
herzlichen Dank für das tolle Angebot!! Im Notfall komme ich darauf zurück!
Vielleicht hat ja die Shopemail schon funktioniert!!!

Also ich bin am 31.12 aufgefordert worden, für Fabrizio zu bezahlen, das habe ich dann auch getan.

Bea

Im Zweifelsfall könnt ihr über „melden“ eine Nachricht übermitteln , die dann automatisch ans Team geht.

Liebe Grüße und ein gutes Neues Jahr !

Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Eddi Plaudern - off topic 3
roman Plaudern - off topic 0
Themen mit ähnl. Begriffen
Peter Josef
Danke Peter !

Themen mit ähnl. Begriffen