Flug ab NRW

bernd

Sehr aktives Mitglied
Habe mal nach Flüge 2021 geschaut.
Eurowings ab Köln Bonn im Juni ab 54,99 hin und im Juli zurück ab 49,99
Oder ab Düsseldorf im August hin 54,99 und rück ab 74,99
 

Dori

Mitglied
Ja Bernd klingt preislich sehr gut. Wir als Rentner haben Zeit. Aber macht es Sinn jeweils für hin und- rück
10 Tage Quarantaine einzuplanen?
Ich bin schweren Herzens geduldig und kann es trotzdem kaum abwarten endlich wieder da zu sein.
Da helfen auch die günstigen Flugpreise leider nicht.
Wir müssen uns in Geduld üben - und das fällt schwer :(
 

Dori

Mitglied
Ich mag nicht gar darüber nachdenken, wie sich sich die Flugpreise entwickeln, wenn alles wieder erlaubt ist.
:mad::mad::mad:
 

bernd

Sehr aktives Mitglied
Da wir letztes Jahr wegen Corona nicht auf Sardinien waren habe ich meine Flüge auf dieses Jahr umbuchen lassen.Hat alles ohne Probleme geklappt sogar mit einer Woche später im September zum gleichen Preis .Da ich Optimist bin wird es im September für 3 Wochen auf die Insel gehen ohne Quarantaine einzuplanen .
 
Anzeige

Top