80.000 Flugpassagiere ...

Frank

Sehr aktives Mitglied
..in 533 Starts/Landungen werden allein von heute bis 06.01 vom Flughafen Cagliari-Elmas von statten gehen....und wo seid IHR ???....Gruss aus Cagliari.Flughafen Cagliari.jpg

...jaja , pass aber auf wenn du da am Flughafen Alghero rumläufst , die WC s und die Reinigung könnte merklich schlechter werden , denn das Putzpersonal wird schon seit November nicht mehr bezahlt auch ohne das 13. gesetztliche Monatsgehalt......:D:p

Tja Frank,

gestern waren die WC`s auf dem Flughafen von Alghero noch sauber. Selbst gesehen, nicht über www. abgelesen.:)

LG

Dieter

Tja ,
Ich schrieb ja auch "könnte" , haste auch mal jemand vom Putzpersonal gefragt ob sie bezahlt wurden ...nicht alles was in www. über Alghero steht ist automatisch falsch...

Frank, hast Recht, nicht alles ist falsch, was unter www. läuft. Wenn Du schon so auf Alghero fixiert bist, dann weißt Du auch, was hier für Reporter rumlaufen und ihren (Un) Sinn im Internet verbreiten. Hat mehrfach schon in den Zeitungen gestanden. Die Reporter werden wegen ihren Unwahrheiten schon bedroht.Vor allen Dingen eine Onlinezeitung hängt sich da weit aus dem Fenster.

Das Internet allein ist mir zu ungewiß und zu ungenau. Da schaue ich lieber selber hin, bevor ich mich darauf verlasse. Darum schreibe ich auch fast nur über Alghero. Hier kann ich alles überprüfen, wenn ich will.

LG

Dieter

So geht es im Internet zu:

Das Nachrichtenportal „Spiegel Online“ hat aus Versehen den früheren US-Präsidenten George Bush senior (88) mit einem Nachruf gewürdigt.

Rund ein Dutzend noch nicht zur Veröffentlichung bestimmte Texte seien am Sonntag durch einen technischen Fehler „live geschaltet“ worden, sagte Chefredakteur Rüdiger Ditz am Montag der Nachrichtenagentur dpa. Sie seien nicht auf die Homepage gestellt, sondern über sogenannte Feeds ins Internet geraten. „Wenn wir Texte live schalten, dann werden sie über diese Feeds automatisiert ausgegeben.“ Die Panne sei gegen 9.00 Uhr passiert und nach etwa fünf Minuten korrigiert worden.

Über soziale Netzwerke sei der Fehler schnell bemerkt worden. „Wir haben nun mal ein ziemlich großes Publikum, wenn ein Fehler über die Feeds läuft, kommt ziemlich schnell ein Feedback, zum Glück“, sagte Ditz.

Bush senior kam Ende November wegen eines bronchitisähnlichen Hustens in eine Klinik und später auf die Intensivstation.

Da habe ich doch Recht, mit meinem Mißtrauen gegen www. :)

"Spiegel Online" kann man ja wohl nicht unseriös nennen. Wie arbeiten da die Anderen?

LG

Dieter

Ja , habt das mitbekommen eben über diese netzwerke , wie twitter , .....ich hoffe aber die Putzfrauen bekommen bald wieder ihre Kohle:( , buon anno , saluti , Frank.

Anzeige