Beitrag Nummer 2 wurde als beste Antwort ausgewählt.

3 Wochen Sardinien mit eigenem Auto

Drachir

Neues Mitglied
Hallo zusammen
Meine Frau und ich besuchen Sardinien zum ersten Mal und das Angebot an Aktivitäten ist so gross wie die Insel. Wir suchen 3 Standorte die schön, abwechslungsreich und strategisch gut gelegen sind. Strand, Kultur, Natur usw.
Ich bedanke mich jetzt schon für eure kompetenten Antworten!
 
@SuGusto und Frank
Bitte den Ball flach halten. Niemand muss mir eine Antwort geben und es gibt Menschen die sich zum ersten Mal in einem solchen Forum bewegen und auch das erste Mal Sardinien besuchen.
Allen anderen vielen Dank für eure Hilfe!!
Reisezeit Juni 24 -> 3 Wochen
Mit eigenem Auto
Budget -> normal
 
@Drachir , Ballflachhalten erzähle deiner Mutter . Erst der Trollverdacht hat dein Hirn eingeschaltet und dann halbwegs brauchbare Infos entlockt .
Zu viele haben hier genau wie du total leer gepostet und sind auf ewig verschwunden…ok ?

Bleibt eine Woche in Porto Cervo , eine in San Teodoro und eine in Ovodda , 3 Standorte -Frage beantwortet !
Viel Spaß
 
Zuletzt geändert:
Schaut doch mal unter www.casa-laperla.com

Mit dem Haus bei Olbia und ganz nah an der Costa Smeralda hàttet ihr schon einmal einen super guten Ausgangspunkt, der ist sogar so gut, das man dort auch gut 10 -14 Tage bleiben kònnte ohne je etwas doppelt zu sehen oder zu machen.
Und auf der Homepage gibt es auch noch ne Menge Ausflugstipps!
Also ideal für euch! Bei Fragen, meldet euch gerne ! Sandra
 
Ach, ich kann generell um diese Zeit empfehlen nur einmal zu wechseln. Es ist schon zu heiß und zu voll um ständig Koffer zu packen. Und es ist wirklich nicht nötig.
Interessant wäre zum Beispiel der Unterschied zwischen Ost und West....
 
Ja ich denke auch mit z.B.Alghero im Westen und evtl. die Gegend um San Teodoro oder Palau im Nordosten
hättet ihr schon mal gute Ausgangspunkte um einen kleinen Teil von Vielfältigkeit dieser schönen Insel zu erkunden.
 
Ihr könntet euch mal san giovanni di posada anschauen. Was zwischen dem ort und olbia an der küste liegt wäre mir zu touristisch, also gut um mal hinzufahren aber nicht um zu bleiben, was allerdings geschmackssache ist - es wäre ja nicht so touristisch wenns den leuten nicht gefallen würde.
 
Anzeige

Top