2 Wochen im Juni (Osten und ???)
Hallo zusammen! 
Sardinien steht schon seit vielen Jahren auf meiner Liste und nun wollen wir es in den 2-wöchigen Pfingstferien endlich mal angehen
Ich lese mich schon lange durch, komme aber nicht so recht weiter und hoffe ihr könnt uns bei der Route ein wenig weiterhelfen... Wir (mein Mann und ich sowie unsere beiden Mädels (5 und 7 Jahre alt) wollen mit der Nachtfähre von Genua nach Olbia fahren und nehmen auch unser Auto mit.
Wir sind eher aktive Urlauber und wollen gerne wandern, schöne verwinkelte Örtchen besuchen und natürlich auch mal Halt an der ein oder anderen Bucht/Strand machen
Überfüllte Strände sind aber so gar nichts für uns (ich hoffe das ist realistisch in den Pfingstferien
). Wir möchten zwei, maximal drei verschiedene Regionen bereisen. Aufgrund unserer Interessen bin jetzt auf Orosei gestoßen, wo wir so 5 bis 7 Nächte verbringen würden (zu lange?). Wir möchten z. B. gerne ein Boot mieten und ein paar Buchten abfahren. Aber dann bin ich unsicher... Süden, Westen oder Norden? Was würdet ihr uns empfehlen?
Für besondere Übernachtungstipps wäre ich auch mega dankbar (z. B. als Abwechslung mal ein schöner Bauernhof o.ä.).
Vielen lieben Dank im Voraus, Jenni

Sardinien steht schon seit vielen Jahren auf meiner Liste und nun wollen wir es in den 2-wöchigen Pfingstferien endlich mal angehen
Ich lese mich schon lange durch, komme aber nicht so recht weiter und hoffe ihr könnt uns bei der Route ein wenig weiterhelfen... Wir (mein Mann und ich sowie unsere beiden Mädels (5 und 7 Jahre alt) wollen mit der Nachtfähre von Genua nach Olbia fahren und nehmen auch unser Auto mit. Wir sind eher aktive Urlauber und wollen gerne wandern, schöne verwinkelte Örtchen besuchen und natürlich auch mal Halt an der ein oder anderen Bucht/Strand machen
Überfüllte Strände sind aber so gar nichts für uns (ich hoffe das ist realistisch in den Pfingstferien
). Wir möchten zwei, maximal drei verschiedene Regionen bereisen. Aufgrund unserer Interessen bin jetzt auf Orosei gestoßen, wo wir so 5 bis 7 Nächte verbringen würden (zu lange?). Wir möchten z. B. gerne ein Boot mieten und ein paar Buchten abfahren. Aber dann bin ich unsicher... Süden, Westen oder Norden? Was würdet ihr uns empfehlen?Für besondere Übernachtungstipps wäre ich auch mega dankbar (z. B. als Abwechslung mal ein schöner Bauernhof o.ä.).
Vielen lieben Dank im Voraus, Jenni