Oh je .... jetzt geht's wieder los ..
Keine Angst .. der hat sich nur verirrt und war schon tot .. wobei .. soviel ich weiß, gibt es im Mittelmeer über 40 Haiarten .. aber fast nur kleine und die haben noch genug zu fressen .. Für Menschen besteht also keine Gefahr .... Oder .?

Danke Dieter, und schöne Grüße nach Alghero. Tom
 
Der Hundshai z.B. ein ganz übler Bursche. :eek:


Sieht aus wie ins Netz gegangen, mit Fischhaken unterhalb des Mauls gehalten, wärend er aus dem Netz gezerrt wurde um dann über Board zu gehen.. da hatte der Trawler wohl keine Genehmigung zum Hai-fischen. Schade drum, also um den Hai !
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Forumarchiv Die Insel - Allgemeines 25
Themen mit ähnl. Begriffen
...bis zu 7 Meter hohe Wellen für morgen ...

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top