casa sardegna

Sehr aktives Mitglied
Schade, dass so ein Treffen an einem Brückentagwochenende stattfindet.
Sonst wären wir gerne gekommen.

Wir wünschen viele gute Kontakte.
Pia und Michael
 

bo-ju

Sehr aktives Mitglied
He, wo kriegt man denn so eine Kappe? Könnt ich grad brauchen für den Urlaub nach dem Schwerte- Wochenende. LG Ju
 

SpeedyW

Aktives Mitglied
Sind dabei :) Sowohl die Tischkarten, als auch die Cappys finden wir super. Letztere könnt man nur öfter nutzen,... z. B.. beim Urlaub auf unserer Insel ;-)
 

Sardinista

Moderator
Herzlichste Grüße zum heutigen Forumstreff

Habt viele gute Gespräche und viel Spaß miteinander . Das 15. NRW Treffen im Jahr des 15. Geburtstags unseres Sardinienforums ist schon etwas ganz besonderes und spricht für die Quali des NRW Treffs und der dort Teilnehmenden :) , die engagiert und konstant immer wieder dazu aufrufen bzw. daran teilnehmen. Glückwunsch!

Leider kann ich / können viele, die gerne teilgenommen hätten, heute nicht persönlich bei euch sein und so gelten euch aus der Ferne gute Gedanken und Wünsche für euer Treffen heute und alle Sardinienreisen, die sicher einige von euch in Bälde antreten werden.

Den angekündigten Mirto werde ich angesichts der Tageszeit ( @ feuerpferd: danke für den Hinweis ;)) )nicht trinken auf euer Wohl, ein Gläschen Orangensaft sardischer Orangen sehr gerne

saludos und alles Liebe
Andrea
 

Feuerpferd

Sehr aktives Mitglied
Danke für die Grüße, Andrea. Es war wieder ein schönes Treffen was Dieter zum wiederholten Male organisiert hat, mit neuen und bekannten Gesichtern. Ich hoffe, der Großteil ist wieder heil zu Hause angekommen, Südschweden ist ja sicherlich noch unterwegs. Wir hatten wie gewohnt ordentlich Sitzfleisch, die letzten sind kurz vor 16 Uhr aufgebrochen. Mein ganz besonderer Respekt gilt Speedy Junior, der das Treffen ohne zu murren - Dank technischer Unterstützung - ausgesessen hat. :)

Bis zum nächsten Mal,
Michaela
 

daisyno

Sehr aktives Mitglied
südschweden wurde gestern abend um 20:30 uhr wieder erreicht.
die lange reise hat sich absolut gelohnt. es war schön, "alte" gesichter wiederzusehen und neue kennenzulernen.
 

Georgie

Sehr aktives Mitglied
Ich kann bestätigen, ihr seid genau so gut drauf wie die "Südländer" bei den Treffen in Stuttgart.:) Für mich war dieses Treffen bei euch in NRW besonders schön, weil ich euch schon ewig "kenne", aber nun endlich persönlich getroffen habe.
Danke euch allen für das lockere nette Beisammensein. Vielleicht mischt sich der/die eine oder andere von euch auch mal in Stuttgart dazwischen.
 

SpeedyW

Aktives Mitglied
Moin zusammen,
ja, es war ein Klasse Sardinisten-Treffen. Unser Erstes, aber garantiert nicht unser Letztes ;-)

@Feuerpferd: Ja, Junior hats ganz gut überstanden. Sein einziger "Gegner" gegen die Langeweile war der Akku ;-)

Freuen uns auf nächstes Mal und gern auch - wenn es passt - auf unserer Insel.
Lg Gruss auch von Claudia und Luca :)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top