15. NRW Treffen.

Yoshiham

Sehr aktives Mitglied
Am 29.04.2018 findet das 15. Treffen in Nordrhein-Westfalen statt.

Da treffen sich wieder ehemalige, langjährige Residenti,
Urlauber, die schon mehrere Jahre ihren Urlaub auf Sardinien verbringen,
ihren Zweitwohnsitz auf Sardinien haben,
Sardinieninfizierte,
aber auch "Frischlinge", die wichtige Infos über Sardinien einholen wollen.

Es geht immer lustig zu. Jeder Interessierte ist herzlich willkommen.

Treffen am Sonntag, dem 29.04.2018, 10.30 Uhr
In 58239 Schwerte
Café Mattiuzzi,
Gegenüber des Bahnhofs.

Dann bis bald

Euer

Dieter
 
Hallo in die NRW Runde,
ich bin vielleicht auch dabei. Wäre eine Gelegenheit, diese Reise mit einem Besuch in meine alte Heimat zu verbinden.
Ciao
Georgie

Dieter, ich würde mich freuen, dich nach so langer Zeit des Austauschs im Forum endlich persönlich kennen zu lernen.
 
Zuletzt geändert:
Dieter,
schön, einmal wieder von Dir zu hören! Euch allen wünsche ich ein gutes Treffen. Hier auf der Insel tut sich für ein Treffen in diesem Jahr bisher noch nichts, aber das kann ja noch werden. Erfahrungsgemäß wäre der September der Monat mit der größten Teilnehmer-Schnittmenge.
 
Hallo Georgia,

Kennen wir uns nicht vom Treffen auf Sardinien?

Würde mich freuen, wenn Du kommen könntest.

Hallo Su Corvu,
ein Treffen auf Sardinien würde ich Euch wünschen.
 
diesmal wird es endlich klappen! bahntickets und übernachtung sind gebucht.

wir beide freuen uns sehr, dich wiederzusehen, dieter.
 
Hallo Dieter, wie schön mal wieder von dir zu lesen!
Und dann gleich mit der Planung für ein Treffen.
Wir freuen uns und sind dabei.
Liebe Grüße, Karin
 
Natürlich komme ich mit. Hab Dieter schon beim letzten mal zugesagt. Ui, dann sind wir aber viele und haben viel zu erzählen. Georgie, wäre schön, wenn du es möglich machen könntest.
Ich freu mich auf alle, die "Alteingesessenen" und die "Neuen". LG Ju
 
Hallo Dieter,

schön mal wieder was von Dir zu hören. Wie geht es Euch denn?
Wir erinnern uns immer wieder gern an unseren gemeinsamen „Frühschoppen“ über den Dächern von Alghero …

Viele Grüße aus Sachsen von
Simone & Roger
 
Servus Dieter ich werde versuchen zu kommen , kann es aber noch nicht zu 100% zusagen aufgrund der aktuellen Arbeitssituation. Auch ist Schwerte ja nicht direkt um die Ecke von mir.
Ich hoffe dir geht es soweit gut, denke immer wieder an euch besonders wenn ich in Alghero bin.
Liebe Grüße
Lorenz u.Paola
 
wie schön, lieber Dieter , auf diesem Wege wieder einmal von dir zu hören . An den Reaktionen siehst du, wie sehr sich viele freuen, dass du wieder da :):):)

Ich wünsche euch jetzt schon ein gutes und fröhliches Beisammensein und werde aus der Ferne einen Mirto auf euer Wohl trinken

lG Andrea
 
Hallo Dieter,

schön mal wieder was von Dir zu hören. Wie geht es Euch denn?
Wir erinnern uns immer wieder gern an unseren gemeinsamen „Frühschoppen“ über den Dächern von Alghero …

Viele Grüße aus Sachsen von
Simone & Roger
Den Umständen entsprechend geht es gut. Hoffentlich bei Euch alles okay.
 
wie schön, lieber Dieter , auf diesem Wege wieder einmal von dir zu hören . An den Reaktionen siehst du, wie sehr sich viele freuen, dass du wieder da :):):)

Ich wünsche euch jetzt schon ein gutes und fröhliches Beisammensein und werde aus der Ferne einen Mirto auf euer Wohl trinken

lG Andrea
Hallo Andrea, war ja nicht aus der Welt. Im "Untergrund" haben wir uns auch weiterhin ständig getroffen. Sardinien schweist zusammen.

Trink nicht zuviel auf unser Wohl, sonst sind wir aus der Ferne noch betrunken.
 
Ist nicht vergessen. Ich freu mich genau so wie ihr. Habe aber eine Bitte, die ihr nicht erfüllen müsst, die aber hilfreich wäre:
Meint ihr, es wäre den Neuen, die noch nie dabei waren in Schwerte, möglich, sich ein Namensschildchen anzustecken? Dann könnte ich mir schneller merken, wer wer ist. (Meins steck ich auch an.) Bis in 2 Wochen, LG Ju
 
Den Vorschlag von Jutta aufgreifend, könnte man Tischkarten aufstellen, die jeder selbst beschriften kann. Dann würde ich diese besorgen. Filzstift natürlich auch.
 
@Yoshiham

Dieter, hast Du Tischkarten schon parat, sonst würde ich von der Arbeit nicht mehr aktuelle Weihnachtskarten mitbringen, von
denen wir die Rückseite nutzen können, die sind schön stabil.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top