1000 € für die Vereinskasse der Niemandshunde

Feuerpferd

Sehr aktives Mitglied
Der Verein Niemandshunde hat die Chance 1.000 Euro für die Vereinskasse zu gewinnen. Unter dem Motto 'DiBaDu und Dein Verein' spendet die ING-DiBa je 1.000 Euro an die ersten 250 Vereine. Welche das sind, bestimmt der Internetnutzer mit seiner Stimme bis zum 6.11.2012! Unter www.niemandshunde.de erfährt man mehr.

schade nur, dass ich aus Italien nicht abstimmen kann, denn man braucht eine deutsche Handynummer...
ich haette gern fuer den Verein gestimmt, er leistet gute Arbeit!

viele Gruesse trotzdem an das Feuerpferdchen!

Hallo Michaela,
gelesen und sofort die drei Stimmen an niemandshunde abgegeben!
Jetzt heißt es die eigenen Freunde und Bekannte zu informieren...
LG, Cori

Liebe MICHAELA,
dank Deiner Info haben viele davon erfahren, denen Tiere (und die Insel Sardinien besonders) am Herzen liegen. Die Werbetrommel zu rühren, hat sich gelohnt und wie ANDIHA schreibt: bitte nicht nachlassen!
Zwei meiner Freundinnen haben das wohl auch bei Facebook "gepostet"...
Großes Kompliment besonders an diejenigen, die einen NIEMANDSHUND aufgenommen haben bzw. Flugpate sind!!!
Taten, statt nur Worte...
Liebe Grüße,
Cori

Ja es ist schön, wenn man in D ankommt, wo die neuen Besitzer schon freudig auf das neue "Familienmitglied" warten. Bin letzten Donnerstag mit Hunden geflogen. Mein Mann hatte sogar 5 Stück Sonntags davor mitgenommen ;-)

Wo steht denn Niemandshunde aktuell?

Das Ganze hat allerdings mit Sardinien wenig bis gar nichts zu tun. Letztlich nichts als Werbung für Ing-Diba-Bank.
Für den "Spendenaufruf" gibts genügend 4-Beinerseiten im Netz.
ADMIN

Der Verein Niemandshunde unterstützt ausschließlich ein Tierheim in Olbia. Hierdurch ist der Zusammenhang zu Sardinien eigentlich schon gegeben. Wer schon einmal dieses privat betriebene Tierheim besucht hat, wird die Notwendigkeit zur Hilfe sofort bestätigen. Dort wird jeder Euro dringend benötigt. Wenn dann Werbung für die Bank gemacht wird, sollte das zugunsten des sardischen Tierschutz ausnahmsweise akzeptiert werden.
Ein schönes WE wünscht
Carsten

Rund um Budoni sind ettliche Pflegestellen (von Niemandshunde). Viele Touristen wenden sich an die dortigen Helfer, wenn sie mal wieder einen Urlaubshund hatten und dann die Abreise naht. Selbst die örtliche Vigile gibt sofort die Nummern der Helfer weiter, auch bei verletzten, herrenlosen Tieren.

Heute ist letzter Tag der Abstimmung. Es wird ein ganz enges Rennen um den erforderlichen 250 .sten Platz, um 1000 Euro für den Tierschutz auf Sardinien zu bekommen. Also meine Bitte an alle, die noch nicht abgestimmt haben, jetzt den Code anfordern.

Danke sagt

Carsten

Prima!
"Niemandshunde" hat uns einmal vor Jahren einen zugelaufenen Hund nach Bayern vermittelt - ich sehe diese Aktivitäten zwar auch kritisch, aber wir konnten diesen Hund nicht auch noch "aufnehmen".

Wir haben alle bis zum Schluß mitgezittert - aber die Platzierung war gar nicht so knapp, wie gedacht...

DiBa schreibt:

Die ING-DiBa fördert Ihr Engagement im Verein! Wir haben je 1.000 Euro an die beliebtesten 1.000 Vereine gespendet. Welche das sind, haben Sie mit Ihrer Stimme entschieden.
Wie dem auch sei: SUPER und danke nochmals an FEUERPFERD, die uns darauf aufmerksam gemacht hat!!

@Michaela, das hat sich gelohnt
222_dog_2.gif

War gerade auf der Internetseite und habe einen dicken Kloß in den Hals bekommen als ich die Hündin Olbia sah..
Ein Dankeschön auch an die Menschen, die sich um das Elend dieser Tiere vor Ort kümmern.

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen