Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Norden 10 Tage Sardinien Anfang Oktober 2015

blaulatiger

Mitglied
Liebe Sardinienkenner,
vor ein paar Tagen habe ich mich für das Forum registrieren lassen und lese nun eifrig zur Urlaubsplanung Eure Beiträge.
Wir, 2 Paare, möchten gerne mit einem Mietwagen den Norden der Insel bereisen und dafür 2 Unterkünfte nicht allzuweit vom Flughafen Olbia finden.
Im nächsten Jahr geht es dann in den Süden.
Nun habe ich den Reiseführer studiert und glaube, dass wir in Posada und Palau gut wohnen könnten, um Land und Leute kennen zu lernen. Kunst und Kultur soll nicht zu kurz kommen, aber gerne möchten wir auch noch schöne, leere Strände finden.
Kennt vielleicht jemand das Hotel Sa Rocca in Posada und das Hotel Vecchia Fonte in Palau.
Wir sind schon oft in Italien gereist, zuletzt 2 mal Apulien und haben gerne in Agriturismi gewohnt.
Falls jemand eine Empfehlung für einen Agriturismo hat, würde ich mich gerne informieren.
Freundliche Grüße
blaulatiger
 
Hallo blaulatiger,
vielleicht könnte es euch bei uns gefallen ? http://www.agriturismo-asara.com
unser Haus liegt 20 km südlich von Olbia und bietet einen guten Ausgangspunkt für Erkundungstouren ins Landesinnere, kleine Bergtouren und auch die Auswahl der Strände , die innerhalb von 20 Autominuten erreicht werden können ,ist riesig.
freundliche Grüsse
mirta
 

Anhänge

  • Haupthaus Gesamtansicht.jpg
    Haupthaus Gesamtansicht.jpg
    7 KB · Aufrufe: 9
  • Gemeinschaftsterrasse.JPG
    Gemeinschaftsterrasse.JPG
    26 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_0232.JPG
    IMG_0232.JPG
    59,6 KB · Aufrufe: 7
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top