10 Jahre Sardinienforum.de

ADMIN

Forumbetreiber
10 Jahre sardinienforum.de – ein Grund zum feiern

Liebe Freunde des Sardinienforums,
nun sind tatsächlich schon 10 ganze volle Jahre ins Land gegangen, seit sardinienforum.de, damals noch im alten „web1.0-„Gewand – an den Start gegangen ist.

Anfangs eigentlich gedacht als kleiner zusätzlicher Service, um die Leser meiner Reiseführer auch zwischen den Auflagen mit neuen Informationen zu versorgen, hat das Kind schnell ein Eigenleben entwickelt, sich abgenabelt und seinen Weg in ein eigenes, unabhängiges Leben gegangen. Triebkraft und Motor für diese Entwicklung seid von Beginn Ihr gewesen, die ungezählten interessierten wie engagierten Teilnehmer, die, selbst von unterschiedlichster Art, Charakter und Neigung, das eine große schöne spannende Thema eint: SARDINIEN.

Seither tragt Ihr, liebe Mitglieder, das Forum mit Euren Beiträgen und lasst es stetig weiter wachsen und erblühen. Zwischenzeitlich flügge geworden und dank unserem stets hilfsbereiten, fleißigen Tech-Admin seit gut 1 Jahr im neuen „web2.0-Gewand“, hat es sich trotz manch Unkenrufen einiger weniger mißgünstiger Misanthropen, im weltweitenweb seinen festen führenden Platz erobert.

Das ist schön und freut uns sehr. Noch mehr aber freut es, dass das sardinienforum nicht nur durch Rat & Tat vielen bei der Planung Ihres Urlaubs oder bei Problemen unterwegs konkrete handfeste Hilfe leisten konnte, sondern sich Menschen zusammenfanden und kennenlernten. Und was kann es Schöneres geben als Menschen unterschiedlichster Art und Herkunft zusammenzuführen und Freundschaften zu stiften.

Dass wir heute zusammen in Heidelberg das 10-jährige Jubiläum standesgemäß mit gutem sardischen Essen und sardischer Sonne im Herzen feiern können, verdanken wir neben den vielen, die hier ungenannt bleiben, dem besonderen Engagement einiger Forumsmitglieder, die viel ihrer Zeit für die Vorbereitung und Durchführung geopfert haben. Deshalb gilt unser ganz besonderer Dank unseren beiden treuen Mitgliedern „sardinista“ und „feuerpferd“, die beide schon an der Wiege des sardinienforums standen und seither mit großer Tatkraft und Idealismus, einer großen Portion Frustrationsloleranz und viel „positive vibrations“ das Kindchen erfolgreich durch all seine Krisen geschaukelt haben.

Mir bleibt, mich noch einmal bei allen zu bedanken, uns allen und dem sardinienforum zum 10. Jahrestag zu gratulieren und ihm einen guten Start in die nächsten 10 Jahre zu wünschen.
Genug der salbungsvollen Worte – jetzt wird gefeiert!!!

Herzlichst Euer ADMIN

was im Getümmel des Fests unterging und daher hier noch erwähnt sein soll:

unser ADMIN hat beim Jubiläumsfest für alle den Begrüßungssekt spendiert - sardischen Torbato , die dekorativen Jubiläums-Luftballons und einiges zu unserer kleinen Verlosung beigesteuert und vor allem alle durch seine Anwesenheit , zusammen mit seiner lieben Frau , erfreut

herzlichen Dank, lieber Peter

---sardischen Torbato ----

mein "Lieblingssprudelwasser" von der Insel, ja er hat sehr gemundet Peter und ich war so frei und hab mir nachgeschenkt.

Auch von uns herzlichen Dank

Doris und Hans

Anzeige