Mietwagen 1-2 Mietwagen Olbia 04.-17.08.2014

sflodus

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

nachdem wir nun eine Unterkunft für unseren Urlaub gefunden haben, welche aber leider 40km vom Flughafen Olbia und mind. 5 km von den nächsten Stränden entfernt ist, benötigen wir

  • einen Mietwagen für 6 Personen oder
  • zwei Mietwagen für jeweils 3 Personen oder
  • einen Mietwagen für 5 Personen und ein Motorrad oder Roller
Idealerweise können wir die Fahrzeuge am Flughafen in Olbia in Empfang nehmen und auch wieder zurück geben. Hier könnten wir auch 2x fahren, wenn es in der Nähe von Palau eine Chance gibt, das Motorrad oder den Roller zusätzlich zu mieten.

Ich freue mich auf Eure Eingebungen.

Beste Grüße
Sven
 
Hallo Sven,

ich buche immer vorab von Deutschland aus, z.B.bei billiger mietwagen.de.
Auch Fabrizio, über Bea gebucht, wird hier im Forum immer gerne empfohlen. Mit Ihm habe ich allerdings keine persönlichen Erfahrungen, da Olbia flugtechnisch für mich eher ungünstig ist.
Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen, nicht nur auf den Preis zu achten, sondern insbesondere auch auf die Mindestdeckungssumme der Haftpflicht, und eine vernünftige Vollkasko.

Gruß Jürgen
 
Hallo Sven
Eine Buchung bei Fabrizio über Bea2 ist sehr zu empfehlen. Günstig und sehr zuverlässig.
Schöne Ferien
Sardinienfans
 
Lieber Sven,
ich kann euch nur zu 2 Mietwagen raten.
Wir haben Stammgäste,die seit 10 Jahren zu uns kommen,mal mit 2 oder 3 Ehepaaren.
Jedes Paar mietet sein eigenes Auto,damit kein Gruppenzwang entsteht und dadurch Streit.
Roller kosten im vergleich zu Griechenland etc. in Sardinien sehr viel mehr ,hier bei uns in Bosa z.B zwischen 40-45€ am Tag


Lieber Sven
ich unterstütze Fabrizio seit jahren,damit etwas vom Geld auf der Insel bleibt.
Jetzt hat er bei dem Hochwasser im November,die Hälfte seiner Autos verloren und sein Haus stand unter Wasser,
sodaß er wieder, neu beginnen muss.
Fabrizio ist im Moment dabei neue Autos anzuschaffen.
Leider bekommt er nicht die tollen Konditionen,wie die grossen Vermieter,die gleich 1000 Auto einkaufen.
Im letzten Jahr hatte Fabrizio ab Juni nicht mehr 1 Auto bis mitte September,da duch die hohen Fährpreise auch die Italiener geflogen sind,uns somit ein Auto benötigten.
Ich hatte Gäste, die 1000€ bezahlt haben,für ihren kurzfristig gebuchten Mietwagen,für den gleichen Zeitraum,in dem andere Gäste bei Fabrizio 450€ bezahlt haben.
Die grossen Vermieter haben schnell noch einige Auto rübergebracht und sich das "richtig" bezahlen lassen.
Ich noch Lücken,die ich sogut wie vermietet hatte,nur die Gäste sind auf Grund, der hohen Leihwagenpreise, abgesprungen.



Tanti saluti
Bea

so sehen die Bedingungen von Fabrizio aus




Fabrizio nimmt keine zusätzliche Gebühr,für unter 25jährige >>>> Du musst keine Kaution hinterlegen. >>>> Der Preis ist nicht höher ohne Kreditkarte(Bei den gossen Anbietern >>>> kostet der Wagen dann das Doppelte)Der zweite Fahrer ist kostenlos.Kilometer frei >>>> Das Auto, wird mit Tank 1/2 voll übergeben,damit man >>>> kurz vor dem Flughafen nicht den Stress hat noch zu tanken. >>>> Das Auto 1 Fiat - Punto kostet vom 04-17.08.2014 = 13 Tage 520€ incl.Vollkasko, nur mit 300€ >>>> Eigenbeteiligung im Schadensfall Fabrizio steht mit einem Schild auf dem dein Name steht am Ausgang des >>>> Sicherheitsbereichs,ihr unterschreibt den Vertrag, >>>> bezahlt,vereinbart einen Rückgabetermin und ab geht es.Wärend die anderen noch 2 Stunden in der Schlange bei den grossen Vermieten,stehen seid, ihr schon im Ferienhaus angekommen >>>> Ich brauche noch eine Handynr. von euch und von wo ihr Abfliegt, und wann,sowie den Rückflug,da >>>> Fabrizio immer noch mal die Ankunftszeit kontrolliert, bevor er >>>> loßfährt.
Kindersitze sind kostenlos,die grossen Vermieter verlangen 9€ am Tag bis man bei 70€ angekommen ist,ab da sind sie kostenlos.
Für mich grenzt das an Raubrittertum

Herzliche Grüsse
Beate/Bea2



Wer 1x in bella Sardegna war kommt immer wieder.
Der Virus,den man sich hier einfängt,heilt nie wieder aus,
nur regelmäßige Aufenthalte auf der Insel versprechen kurzfristig Linderung.




 
Hallo zusammen,
wir (2) sind erstmalig in Sardinien bei Orosai und sind über Tipps und Ratschläge und Empfehlungen jeglicher Art dankbar.
Da wir noch keine Kenner sardieniens sind freuen wir uns über Tipps und empfhlungen.

Evtl. kann uns jemand schon bei der Anmietung eines mietwagens helfen. Sind von 21.-28.8. vor Ort uns benötigen noch einen PKW.

Viele Grüße
 
Hallo Bea2,
hab dich schon per mail kontaktiert. Wollte dich aber gern auch über das Forum um Vermittlung zu Fabrizio bitten wenn möglich. VG
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top