Übersetzungen Deutsch-Englisch von englischem Muttersprachler
Hallo Leute

In den letzten 14 Monaten hab ich Deutsch gelernt:) , und jetzt schlägt mir die Deutschlehrerin vor:-

"Einerseits hast du dafür als Marketingmittel eine super Website und gute Fremdsprachenkenntnisse, und andererseits hast du auch noch den Vorteil englischer Muttersprachler zu sein - aus dem Englischen werden viel mehr Bücher in alle möglichen anderen Sprachen übersetzt als umgekehrt."

So, wer eine Website, Brochüren usw auf D. hat und diese ins E. übersetzen lassen wollte, könnte ich damit helfen. Aber ich übersetzte nicht alles! z.B. haben wir keine Kinder, einmal übersetzte ich eine Brochüre für Kinderwagen, dass war mir schwierig....ich musste mich mit bisher ungekannten Varianten von Buggys auseinandersetzten:mad: ....Hingegen übersetzte ich gerne über Sardinien/um Sardinien zu fördern, über Outdoor Sport, ein paar Beispiele von Italienisch ins Englisch

selblu_E.jpg

MTBsardegnaEng_290.jpg

9788889661185.jpg


(Val di Mello befindet sich nicht auf Sardinien)
und hab auch Websiten übersetzt, z.B.
http://www.turismo.ogliastra.it/English/
http://www.cardedu-kayak.com/eng/

Ich würde dies "als Hobby" machen, auch um weiter mit dem Deutschlernen zu gehen. Darüber hinaus liest man im Forum, "Wer kennt gut die italienische Gesetzumgebung?" usw. Ich kenne sie sehr gut, wohne und arbeite in Italien seit 1997, habe ein erfolgreiches Geschäft gegrundet.

ciao Peter
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top