Übernachten auf Caprera?

Steffi90

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Mein Freund und mich hat seit Sommer letzten Jahres das sardische Fieber gepackt und deshalb soll es auch dieses Jahr wieder auf die schöne Insel gehen.:)
Wir würden uns gerne das Maddalena Archipel anschauen wo wir von Palau aus mit der Fähre rüberfahren. Damit wir ein bisschen mehr Zeit haben, hatten wir die Idee, eine Nacht im Auto zu schlafen. Weiß jemand, ob das auf Caprera überhaupt erlaubt ist?Nicht, dass plötzlich jemand an die Scheibe klopft und wir eine saftige Strafe kassieren.:eek:
Vielen Dank schon mal!
Grüße, Steffi

Hallo Steffi , auf Maddalena gibts einen Campingplatz .

Kein Luxus aber für eine Nacht im Auto allemal ok. Capera ist ein Naturschutz Gebiet

Grüse und viel Spaß

Hallo Sonnenwuppis, Hallo qwpoeriu (3 mal nachschauen, damit dein Name auch wirklich richtig ist ;D) Danke für eure Antworten! :)
Wunderbar, dann werden wir den CP auf Maddalena ansteuern. Luxus brauchen wir keinen, wir wollen nur am nächsten Tag die ersten an einer kleinen Bucht sein. So wäre zumindest der Plan.
Direkt am Strand zu übernachten wäre mir am aller liebsten! Aber da hätte ich auch wieder Bedenken, wegen Naturschutzgebiet uns so?!:rolleyes:

Huch, da hab ich zu schnell abgeschickt, wollte eigentlich nur den Smiley ändern. Naja, jedenfalls sind wir mit dem Campingplatz auf der sicheren Seite. Vielen Dank euch!:)
LG Steffi

es gibt 2 Campingplätze auf Maddalena, einer ziemlich im Norden, der andere im Osten der Insel etwas südlich von diesem gehts rüber nach Caprera.
Gruss Verena

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen