Cala Garibaldi auf Caprera - weiß jemand was dort steht?

oali30

Mitglied
Hallo zusammen,

ich fliege immer wieder per Google Maps über die Insel um schöne neue Orte zu entdecken die von uns besucht werden wollen :)
In dem Zuge bin ich auf das hier gestossen
https://goo.gl/maps/aNNpDvrVHhP2
sieht von oben aus wie eine riesen Ansammlung von Safarizelten? Irgendjemand eine Ahnung was genau das ist?
Ich habe nirgends eine Info dazu gefunden.

vg
Peter
 
ich war vor ca 10 Jahren das letzte Mal in dem Haus. Das Haus ist als Museum ausgebaut und kann besichtigt werden.
http://www.reise-nach-italien.de/museum-garibaldi-caprera.html

Die Insel ist Naturschutzgebiet und mir ist sonst kein bewohntes Bauwerke bekannt. Sie war speziell für das amerikanische Militär bis 2008 ein beliebter Badeort. Sonst ist mir nichts bekannt. Das U-Boot war ja auf der Nebeninsel stationiert. Der Club Med war damals schon geschlossen. Ich glaube auch nicht dass irgend jemand für privat nocht eine Baugenehmigung erhält. Eigentlich ist es gut so da ja mit La Maddalena alles abgedeckt werden kann.

lg Harald
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top