Strand Überbleibsel
SARDINIENFORUM.DE
mir ist bereits seit vielen Jahren bekannt, daß man auch auf Sardinien wegen eines Pfandsystems nachdenkt. Aber allein nur drüber nachdenken hilft nicht, man muß es irgendwann dann auch mal in die Tat umsetzen. Wobei sowas natürlich letztendlich landesweit umgesetzt werden müßte, woran es zur Zeit einfach am landesweiten Willen und der Einsicht scheitert.Wie wäre es, wenn der Staat über ein Pfandsystem für die Wasserflaschen nachdenken würde. Da würde die Hälfte des Mülls schon mal wegfallen.
Bea2
Also bin ich dazu übergegangen, das Quellwasser abzukochen und gekühlt zu trinken. Aber diese Quellen gibt es ja nicht überall in akzeptabler Erreichbarkeit.Bei der Runde lassen wir euch vorerst in Ruhe .Was mich ehrlich gesagt wundert: dass hier noch niemand diese Müllberge den Wohnmobil-Fahrern (von denen ich einer bin) zugeschrieben hat.

…in den Zeilen steht eigentlich alles was Arroganz , totaler Egoismus und die die hinter mir fahren können mich mal- ich bin eben im Urlaub Mentalität , und erklärt wie selbst die „angeblichen vorbildlichen“ Wohnmobilfahrer alla robbie-tobbie gestrickt sind und dem ist dann nichts mehr hinzuzufügen.denn ich fahre eine Wohnung mit entsprechender Ausstattung durch die Gegend. Und hab keine Lust, nach jeder Kurve mein Geschirr neu zu sortieren.