Eines vorweg, wir hatten einen wunderschönen Urlaub an der Nordküste in Santa Maria Conghinas
Wunderbar untergebracht bei Astrid, tolle Ferienwohnung in der totalen Ruhe, sehr gepflegt, super ausgestattet
wirklich zu empfehlen.
Unser Reisehöhepunkt war die Wanderung um das Capo Testa, auch für die Kinder ein unvergessliches Erlebnis.
Landschaftlich großartig Nordsardinien !
Der Besuch von Argentiera war auch ein tolles Erlebnis.
Castelsardo, tolle Altstadt, super Essen und Einkaufen.
Also auch der Norden ist eine Reise wenn nicht zwei oder drei wert, eines ist mir allerdings negativ aufgefallen:
Der viele Müll, besonders an den Stränden hat es mich teilweise schon etwas gestört, warum wird hier nicht mehr unternommen.
In Orosei zum Beispiel waren an jedem Strand Mülleimer und diese wurden auch benützt.
Fazit: Norden wunderschön, Strände im Osten besser.
Liebe Grüße an alle
 

Anhänge

  • DSC_1567.JPG
    DSC_1567.JPG
    98,5 KB · Aufrufe: 115
  • DSC_1565.JPG
    DSC_1565.JPG
    60,1 KB · Aufrufe: 100
  • DSC_1790.JPG
    DSC_1790.JPG
    97 KB · Aufrufe: 98
  • DSC_1623.JPG
    DSC_1623.JPG
    144,9 KB · Aufrufe: 96
Hallo Janmaria
das freut mich , das es euch gefallen hat. :):)
Ich habe erst jetzt als, ich die Geschichte mit dem verletzten Fuß gelesen habe , verstanden wer ihr seit :)

Ja da braucht man viel Geduld in den Krankenhäuser :( Da kann man immer nur hoffen , das nie was passiert.

Mit dem Müll ? Da bin ich jetzt erstaunt . Ich geh immer im Juni/Juli da ist das mit dem Müll kein Problem .....ganz ihm Gegenteil . Ich meinte zu beobachten das es immer besser wird in den letzten Jahren ( wenn ich da an vor so 10 Jahre denke ! ) Auch dieses Jahr waren die Mülleimer an allen Stränden aufgestellt , die meisten Leute sind genervt und überfordert von den verschiedenfarbigen Mülleimer für die Trennung .

Aber wer weiß , kann schon sein , das in der Hauptsaison schlimmer wird. Das finde ich auch schade.....aber das ist in ganz Sardinien/Italien immer wieder ein Thema.:(:( ab trotzdem , ich würde gern jetzt auch mal gehen um die Lage zu checken ;)

viele liebe Grüße Astrid
 
Ja aber alles in allem waren das kleinigkeiten uns hat es mega gut gefallen und es war die beste Unterkunft die wir je hatten und kommen sicher wieder.
Vielen Dank für deine tolle Betreuung.
Wir müssen wiederkommen weil soviel noch nicht gesehen haben.
Alles liebe gerhard
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top