Test vor Ort Testmöglichkeiten

Georgie

Sehr aktives Mitglied
Wie sind aktuell die Möglichkeiten, sich mit Zertifikat testen zu lassen? Es hieß doch hier mal, das könnte man in Apotheken machen lassen. Wenn ich im Internet in Orosei nach Testmöglichkeiten suche, kommt "non disponibile". Offizielle Teststellen sind dünn gesät, von Orosei aus Olbia, Nuoro am nächsten, mit Termin scheinbar.
Danke
 
Test vor Ort Testmöglichkeiten
@CoPa : Das heisst, dass ich mich direkt in Costa Paradiso testen lassen kann? Das wäre ja echt super. Wir hatten jetzt schon überlegt, eine Nacht in der Nähe von Olbia zu verbringen. Aber das können wir uns ja dann sparen. Danke für die Info!!!
 
Bei uns hat es funktioniert



@CoPa : Das heisst, dass ich mich direkt in Costa Paradiso testen lassen kann? Das wäre ja echt super. Wir hatten jetzt schon überlegt, eine Nacht in der Nähe von Olbia zu verbringen. Aber das können wir uns ja dann sparen. Danke für die Info!!!
bei uns hat es funktioniert
Im link mehr Info sowie die Telefonnummer
345 27 05 508.
 
Bei uns hat es funktioniert




bei uns hat es funktioniert
Im link mehr Info sowie die Telefonnummer
345 27 05 508.
Da die Ambulanz nur bis 12.September besetzt ist, kommt das mit dem Testen dort nicht in Frage, echt schade! Trotzdem vielen Dank, CoPa. Kennt jemand vielleicht im Umkreis eine Teststation, die bis Ende September geöffnet ist?
 
Bis September ist ja in Corona Zeiten ziemlich lange und es kann sich noch viel ändern. Ab dieser Woche wird ja der Green Pass für einiges benötigt, da kann gut sein, dass bis dahin auch Apotheken vermehrt Tests anbieten
 
Hallo ,
wir haben online reserviert, über https://www.faiuntestevai.it/de/ , dort kann man sein Standort eingeben und bekommt eine Auswahl. Ich habe für meinen Sohn ein Termin angefragt, und habe sehr schnell eine Termin Bestätigung bekommen. Da es für eine Flugreise ist brauche ich es in Englisch, auch kein Problem , alle meine Fragen wurden zeitnah beantwortet Hoffe das es am Test Tag auch so gut läuft ….
LG
 
Vielen Dank Mare, die Adresse ist notiert.
Bis September ist ja in Corona Zeiten ziemlich lange und es kann sich noch viel ändern. Ab dieser Woche wird ja der Green Pass für einiges benötigt, da kann gut sein, dass bis dahin auch Apotheken vermehrt Tests anbieten
Bisso, ich weiß, aber Vorbereitung ist alles...!!!
Apropos 4. Welle:
Die 7-Tages-Inzidenz im Département Haute Corse (dem Nordteil der Insel) liegt derzeit bei (kein Tippfehler) 806,5. Dagegen wirken die 139,2 für Sardinien ja fast entspannt (.)(.)
... das habe ich auch schon gegoogelt und einen Schrecken bekommen. Denn eigentlich stand ein Trip nach Bonifacio auch auf unserer To do-Liste. Ich bin schon gespannt, wie die Zahlen nach dem 15.8. in die Höhe steigen.
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
zoppelrenje Corona auf Sardinien 4
I Corona auf Sardinien 13

Themen mit ähnl. Begriffen

Top