Mietwagen Schon wieder Mietwagen Betrug... nun sogar Europcar
tumi
Sehr aktives Mitglied
( Ergänzung / Nachtrag MODERATORIN. : die Situation konnte zwischenzeitlich geklärt werden und tumi hat sei Geld zurückerhalten !!!!! - s. Beitrag weiter unten )
*****************************************************************************************************
Bis der Fall geklärt ist würde ich empfehlen Europcar am Flughafen zu vermeiden. Ich berichte wenn die Situation geklärt wurde.
Das Auto wurde bei der Ankunft um 13:45h abgeholt und vor der Abreise rechtzeitig um 13:45h am Flughafen Cagliari (Elmas) zurückgebracht. Nachdem wir ca. 5 Minuten auf die Prüfung warteten, wurde die Uhrzeit vom Europcar Mitarbeiter korrekt auf dem Check-in Dokument notiert und signiert.
Trotzdem, nicht zu fassen, ich war noch bei der Rückreise und hatte schon eine Email mit gelogener Rückgabezeit von 14:20h... das ist gleichzeitig die Uhrzeit der Email von Europcar am Flughafen... und dass sie daher einen weiteren Tag berechnen, sowie eine zusätzliche Gebühr von 2,50 für eine nicht beschriebene und mir unbekannte Option die ich nicht bestellt oder genutzt habe.
Ich habe den Fall an CarDelMar gemeldet und erwarte mindestens eine sofortige Rückzahlung der falschen nachträglichen Gebühren. Ich habe eine Kopie des Check-in Dokuments mit der vom Europcar Mitarbeiter signierten Uhrzeit von 13:50h als Beweis hinzugefügt.
Der Urlaub war ganz super. Aber die Italiener bei einer Autovermietung haben es wieder geschafft mir alles zu versauen, weil ich mich nun herumärgern und Zeit für diesen Mist verschwenden muss. Zum Kotzen.
*****************************************************************************************************
Bis der Fall geklärt ist würde ich empfehlen Europcar am Flughafen zu vermeiden. Ich berichte wenn die Situation geklärt wurde.
Das Auto wurde bei der Ankunft um 13:45h abgeholt und vor der Abreise rechtzeitig um 13:45h am Flughafen Cagliari (Elmas) zurückgebracht. Nachdem wir ca. 5 Minuten auf die Prüfung warteten, wurde die Uhrzeit vom Europcar Mitarbeiter korrekt auf dem Check-in Dokument notiert und signiert.
Trotzdem, nicht zu fassen, ich war noch bei der Rückreise und hatte schon eine Email mit gelogener Rückgabezeit von 14:20h... das ist gleichzeitig die Uhrzeit der Email von Europcar am Flughafen... und dass sie daher einen weiteren Tag berechnen, sowie eine zusätzliche Gebühr von 2,50 für eine nicht beschriebene und mir unbekannte Option die ich nicht bestellt oder genutzt habe.
Ich habe den Fall an CarDelMar gemeldet und erwarte mindestens eine sofortige Rückzahlung der falschen nachträglichen Gebühren. Ich habe eine Kopie des Check-in Dokuments mit der vom Europcar Mitarbeiter signierten Uhrzeit von 13:50h als Beweis hinzugefügt.
Der Urlaub war ganz super. Aber die Italiener bei einer Autovermietung haben es wieder geschafft mir alles zu versauen, weil ich mich nun herumärgern und Zeit für diesen Mist verschwenden muss. Zum Kotzen.
Zuletzt von einem Moderator geändert: