Restaurant Porto Cervo Essen und Trinken.......!

Lucy45897

Neues Mitglied
Hallo,
wir fliegen im September nach Sardinien, haben dieses Mal Porto Cervo gewählt, halt ein besonderer
Anlass:)
Ich war schon mal auf Sardinien allerdings 10 Jahre zurück!
Vielleicht kann mir jemand Tipps geben wo man in Porto Cervo zu reellen Preisen Essen bzw. was Trinken gehen kann. Ich weiß, dort ist alles sehr teuer.......aber es muss ja nicht jeden Tag Kaviar sein....den mag ich eh nicht:):p

Danke:)
 
Na Molle, das hört sich aber jetzt komisch an, ich verkehre auch nicht "ständig"in Porto Cervo, möchte da einen netten Urlaub verbringen......!
Zu einem besonderen Anlass:)
 
War letztes Jahr auf Einladung wieder im Aruana Churrascaria,sehens-und empfehlenswert.Auch das Hivaoa ist einen Besuch wert,etwas einfacher und legerer.
Schau doch einfach mal auf tripadvisor.de rein und mach dir ein Bild von den Lokalitäten vor Ort.
MfG,Helmut
 
In Baja Sardegna, kocht seit 2 Jahren der Chefkoch aus dem Restaurant Gallura von der vor zwei Jahren verstorbenen Rita Denza.
Das Hotel und das unabhängig vom Hotel, geführte Restaurant, Rocca Beach, liegt direkt am Strand, mit Blick auf die Bucht von Cannigione.

Sonst auf dem Weg nach Porto Cervo "Tre frati rossi" toller Blick!


Bea2
 
Danke Bea, ja, das Rocca Beach kenne ich auch!
Das andere schau ich mir direkt im Internet an!!!!!

Petra
 
.. habt ihr ein Auto? so einige sehr gute Tipps stehen ja schon oben... probiert auch das Picuccia aus, ich kann es wirklich empfehlen! Es liegt zwischen Arzachena und Porto Cervo, direkt am Kreisverkehr 'Rotatoria Arzachena-Porto Cervo', es ist ein Ristorante inkl. Pizzeria, wir waren am Juni hier und allen haben sowohl die Pizze sehr gut geschmeckt, als auch mir mein gegrillter Fisch, der sehr frisch und gut war, zudem eine sehr gute Portion - für alle die an dem Tag viel geschwommen sind! ;):rolleyes: Zudem haben sie eine sehr gute Auswahl an lokalen Weinen; Desserts auch klasse!

Viele Grüße von mir an Carlo, den Besitzer, falls er da ist!

Salve & Euch eine schöne Reise
Sabine
 
... ach ja, die Preise sind sehr moderat!! Der Service klasse - ein Kellner spricht auch Deutsch;
 
Hi Sabina und Bea...
noch überlegen wir wegen eines Autos, mal sehen, weil muss man ja von hier buchen......sonst zu teuer!
Jetzt habe ich ja ein paar super Tipps......ich danke Euch:)
 
Mietwagen unbedingt sofort buchen!!
Fabrizio hat schon keine mehr für September.

Tanti saluti
Bea2
 
...nur Porto Cervo ohne Mietwagen wuerde hier sicher niemand empfehlen ;)
Wenn Fabrizio schon ausgebucht ist, dann am besten anderweitig vorbestellen, denn zu den schönsten Stränden kommt ihr wirklich nur mit dem Auto, es sei denn ihr seid passionierte Mountainbiker oder ähnliches.:cool:
 
Auch ich würde euch empfehlen, ein Auto zu mieten, und zwar für die ganze Zeit !
Roller sind normalerweise nicht günstiger als ein Auto und man muss die Führerscheinbestimmungen beachten…

Damit seid ihr in jeglicher Hinsicht flexibler, Strände, Ausflüge, Restaurants oder wenn das Wetter mal nicht strandtauglich sein sollte…..
In Porto Cervo ohne Fortbewegungsmittel ist man doch sehr festgelegt und es ist sehr einseitig. Sardinien findet ihr im Hinterland, in der wunderschönen Gallura, und in den authentischen, ganzjährig bewohnten Orten im Umland. Da gibt es dann auch genügend Möglichkeiten zum Essen gehen. Schau doch mal im Unterforum Essen&Trinken unter den umliegenden Orten, z.B. Cannigione, Arzachena, Palau, San Pantaleo.

Lies mal hier und in den darin genannten links und noch weiter im Forum etc...:
http://www.sardinienforum.de/threads/porto-cervo-ausschließlich-für-die-oberschicht.10114/

Viele Grüße
Petra
 
Zuletzt geändert:
..beides klasse, allerdings ging es ja auch um die Preisfrage

Ich hab´ nur was von " reellen Preisen" gelesen, nichts von billigen oder niedrigen. Und ich seh´ da schon einen großen
Unterschied. Ein Mittagessen für 2 in Siddi für 180.-- war für uns reell, ein Abendessen in einer Pizzeria in Porto San Paolo
für 30.-- fanden wir überteuert.
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top