•  

Camping Osten Mobilhome Ostküste Juni

Gommel

Neues Mitglied
Wir möchten im Juni nach Sardienien fahren. Die Campingplätze rund um Olbia reservieren keine Mobilhomes im Voraus für weniger als 7 Tage. Man soll kurz vorher anrufen oder einfach anreisen. Wie ist die Auslastung in der Vorsaison (Mitte Juni)? Bekommt man da normalerweise spontan noch eine Unterkunft? Wir reisen mit dem Auto ohne Schlafmöglichkeit
 
Das weiß man nie so genau,im letzten Jahr war hier Porto san Paolo herum Umkreis ca.50-60 km alles ziemlich dicht schon um diese Zeit .also mobile Home.frag Camping Tavolara nach,Porto San Paolo ,geht auch auf deutsch und der Platz ist sehr schön .da ihr mit dem Auto seit ist diese Ecke für Ausflüge ideal,weil gut gelegen.
 
Man soll kurz vorher anrufen oder einfach anreisen
Das würde ich so machen. Es gibt auf Sardinien ja wirklich sehr viele CPs mit Mobile Homes, wenn auf dem einen nichts mehr frei sein sollte könnt ihr einfach zum nächsten fahren. Stark gebucht sind Mitte Juni vor allem gehypte CPs oder solche in Orten mit viel Tourismus. Oder ggf eben auch solche die Nahe bei Häfen/Flughäfen liegen - wieso wollt ihr denn "rund um Olbia" bleiben?
Meine Erfahrungen sind übrigens ganz anders als die von Beate-Maria, wie es in Porto san Paolo ausgesehen hat weiss ich nicht, aber 50-60 km entfernt war nicht alles ziemlich dicht.
Notfalls könnt ihr sonst auch mal auf ein B&B oä ausweichen, preislich macht das öfters keinen grossen Unterschied.
LG Maren
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top