Zuverlässige Wetterdienste?
Hallo ihr lieben Sardinienkenner
ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob ich meine Frage im richtigen Themengebiet stelle, aber bei den anderen erschien es mir noch unpassender.
Mein Mann und ich waren letztes Jahr das erste Mal auf der Insel und haben uns Schockverliebt. Deswegen haben wir uns entschieden unsere Flitterwochen dieses Jahr auf Sardinien zu verbringen. Wir sind von 27.08 bis 17.09 auf der Insel, natürlich mit Mietwagen. Jetzt kann es im Spätsommer natürlich etwas unbeständig werden was das Wetter angeht. Deswegen wollte ich fragen, ob ihr Seiten mit Wetterprognosen kennt, die besonders zuverlässig sind? Gerne auch italienische Seiten. Wir wollen einfach Tag für Tag vorher abchecken wie das Wetter circa wird, damit wir beispielsweise nicht beim Wandern etc. plötzlich überrascht werden. mir ist klar, dass Wetterprognosen nie zu 100% akkurat sind und die Natur schlussendlich selbst entscheidet, aber vielleicht hat jemand von euch gute Erfahrungen mit bestimmten Wetterseiten für Vorhersagen in Sardinien gemacht.
Danke euch vielmals.
Liebe Grüße
ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob ich meine Frage im richtigen Themengebiet stelle, aber bei den anderen erschien es mir noch unpassender. Mein Mann und ich waren letztes Jahr das erste Mal auf der Insel und haben uns Schockverliebt. Deswegen haben wir uns entschieden unsere Flitterwochen dieses Jahr auf Sardinien zu verbringen. Wir sind von 27.08 bis 17.09 auf der Insel, natürlich mit Mietwagen. Jetzt kann es im Spätsommer natürlich etwas unbeständig werden was das Wetter angeht. Deswegen wollte ich fragen, ob ihr Seiten mit Wetterprognosen kennt, die besonders zuverlässig sind? Gerne auch italienische Seiten. Wir wollen einfach Tag für Tag vorher abchecken wie das Wetter circa wird, damit wir beispielsweise nicht beim Wandern etc. plötzlich überrascht werden. mir ist klar, dass Wetterprognosen nie zu 100% akkurat sind und die Natur schlussendlich selbst entscheidet, aber vielleicht hat jemand von euch gute Erfahrungen mit bestimmten Wetterseiten für Vorhersagen in Sardinien gemacht.
Danke euch vielmals.
Liebe Grüße

)