Zum Kennenlernen Pula und Umgebung

Erich U.

Neues Mitglied
Hallo zusammen, gibt es deutschsprechende oder englischsprechende Personen welche hier in der Umgebung von Pula im Süden leben und neue Kontakte knüpfen möchte, z.B. für Diskussionen, gesellige Abende oder vielleicht auch gemeinsame Ausflüge. Wir (CH-Bürger, Frau 60 J. und Mann 64 J.) haben in der Nähe von Pula (Marina di Perd'e Sali) ein Haus als Zweitwohnsitz gekauft. Wir haben schon einige Einheimische und auch hier lebende Personen kennengelernt, würden jedoch gerne den Kontaktkreis erweiteren. Wer hätte Lust und Zeit für ein unverbindliches Treffen, Ort und Zeit nach gegenseitiger Absprache? Ich (Mann) bin noch bis zum 23. Oktober hier und dann wieder ab 2. April 2024. Meine ital. Handy-Nr. lautet: (0039) 375 798 1820. Bin gespannt und freue mich auf eine Kontaktaufnahme. Erich U. Thommen.
 
Hallo ,
willkommen im Raum PULA , wohne schon fast 30 Jahre in der Gegend Pula / Cagliari , hab euch eine sms mit +39…333 am Ende gesendet . Bettina & Detlef sind auch noch da . Hatte erst vor kurzem Kontakt mit ihnen.
Gruss Frank.
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
B Reisetreff / Treffen 1
Themen mit ähnl. Begriffen
Deutsche in Pula

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top