Norden Zimmer ab 08.08 für ein paar Tage gesucht! 2Pers.

Lionerbrot

Neues Mitglied
Hallo an alle,
meine Freundin und ich, beide Anfang 20 werden am 08.08 in Olbia mit dem Flugzeug ankommen.
Unser eigentliches Ziel liegt in der Nähe von Orosei, jedoch könnten wir uns auch ein paar Tage Aufenthalt im Nordosten vorstellen.
Hierfür suchen wir ein nettes Zimmer, eine Pension oder aber eine kleine Wohnung.
Unser Budget ist nicht allzuhoch, studentisch eben ;)
Es würde uns sehr freuen, falls sich hier so kurzfristig noch eine Chance auftut.
Wir bedanken uns für jeden Kommentar und/oder Hinweis...
Lion
 
Hallo, unsere FeWo in La Caletta ist vom 07.08 - 17.08.2012 verfuegbar. Der Mietpreis betraegt 80 euro pro Tag inkl. Nebenkosten, Bettwaesche, Handtuecher und Endreinigung. Infos und Bilder sind auf unserer Webseite www.domizil-sardinien.com zu finden.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top