Mietwagen www.autonoleggiogallura.it

Maren

Sehr aktives Mitglied
Bin mich gerade am Umschauen nach Mietautos 2013. Würde gerne lokale Anbieter berücksichtigen wenn möglich.

Ist www.autonoleggiogallura.it die Site von Fabrizio, den Bea jeweils empfieht? Weiss das jemand oder liest Bea auch gerad mit? :) Bea, ich hab dich mal gefragt im Forum und die Antwort offensichtlich verpasst... Danke im Voraus für Antwort. Maren

BITTE BEACHEN: Meine Frage wurde bejaht, allerdins stimmen die Angaben jetzt - im Herbst 2013 - nicht mehr.
Um bei Fabrizio zu mieten wende man sich NICHT mehr an autonoleggiogallura.it. Man kann sich direkt an Fabrizio wenden, Mail an fabcarautonoleggio@tin.it oder telefonisch an 0039-3491771565. Oder man kann via Bea aus dem Forum ein Angebot einholen bzw. buchen, Mail: kraus.italia@googlemail.com
 
Zuletzt geändert:
Hallo Maren,

ich habe vor kurzem über Bea ein Mietauto bei Fabrizio gebucht, ich habe Ihr eine E-Mail Geschickt, war bis jetzt alles unproblematisch.
Gruß Chris
 
Danke Chris, ja, Fabrizio ist offensichtlich eine gute Adresse. Bevor ich also bei autonoleggiogallura buche, wäre ich froh zu wissen, ob das Fabrizio ist oder ob ich da ganz woanders bin...
Grüsse, Maren
 
Hallo Maren

Ich habe soeben bei Fabrizio zum 2. Mal gebucht.

Habe ihn vorher angerufen und ihm nachher eine SMS mit meinen Daten geschickt. Auf SMS reagiert er sehr schnell.

Natelnummer : 0039 3491771565
Mailadresse : info@autonoleggiogallura.it

PS Weiss nicht , wie oft er seine Mails checkt

Liebe Grüsse

Regine
 
Hi Regine
Tausend Dank, dann ist www.autonoleggiogallura.it also dieser sagenumwobene Fabrizio... Habe ein Mail geschickt, da es gerade noch nicht so eilt. Sonst SMS, danke für die entsprechenden Angaben.
Grüsse, Maren[/SIZE

KORREKTUR: diese Angaben stimmen mittlerweile nicht mehr. Um bei Fabrizio zu mieten wende man sich NICHT mehr an autonoleggiogallura.it. Man kann sich direkt an Fabrizio wenden, Mail an fabcarautonoleggio@tin.it oder telefonisch an 0039-3491771565. Oder man kann via Bea aus dem Forum ein Angebot einholen bzw. buchen, Mail: kraus.italia@googlemail.com
 
Zuletzt geändert:
Liebe Maren,
ich war leider in den letzten 2 Tagen auf den vereisten von Sardinien nach Hannover unterwegs
und war deshalb nicht online.
Wenn irgendetwas nicht klappt bin ich im Moment unter 0176 666 45 802 zu ereichen

Tanti saluti
Bea
 
Hi Bea
Vielen Dank - wird schon klappen, sonst rufe ich direkt dort man an.
Grüsse, Maren
 
Die Seite ist im Moment off?
 
@CKone was meinst du damit?

@andreaandrea unter welchem Namen habt ihr mir geschrieben?
Habe im Moment keine Andrea,die angefragt hat,nicht das etwas untergegangen ist.

sonnige Grüsse
Bea
 
@bea.... immer diese "Informationstechnokraten"...("IT"ler) Verzeihung.

Damit meine ich, dass die Webseite nicht angezeigt wird.
(Oder stimmt der link nicht/mehr?)

Beste Grüsse.
Claudius.
 
Ich habe mich getäuscht und mit etwas anderem verwechselt - tut mir Leid!

Fabrizio hat richtig abgerechnet mit dem Preis den er auch angeboten hatte.
Ich hoffe damit Negatives gegen Ihn damit von meiner Seite beseitigt zu haben.

Gruß claro
 
ach du je...

...aber jetzt doch mal wieder eine positivmeldung zu fabrizio,
denn wir hatten gerade für eine woche einen wagen für freunde bei ihm gemietet und waren sehr zufrieden, auch mit der sehr unbürokratischen, lockeren art der vertragsabwicklung, mit dem unschlagbar günstigen preis, der auch so ausgemacht war und vor allem wesentlich günstiger als bei den großen ... das auto zwar nicht das allerneueste und etwas angekratzt, aber uns war´s so viel symphatischer als mit einer "picobello-kiste", wo jeder kratzer sofort auffällt !! jederzeit wieder und gerne....

vielen dank an dich bea für die nette vermittlung !

lg oya
 
ach du je...

...aber jetzt doch mal wieder eine positivmeldung zu fabrizio,
denn wir hatten gerade für eine woche einen wagen für freunde bei ihm gemietet und waren sehr zufrieden, auch mit der sehr unbürokratischen, lockeren art der vertragsabwicklung, mit dem unschlagbar günstigen preis, der auch so ausgemacht war und vor allem wesentlich günstiger als bei den großen ... das auto zwar nicht das allerneueste und etwas angekratzt, aber uns war´s so viel symphatischer als mit einer "picobello-kiste", wo jeder kratzer sofort auffällt !! jederzeit wieder und gerne....

vielen dank an dich bea für die nette vermittlung !

lg oya

....kann oya nur zustimmen! Auch wir hatten für 2 Wochen einen Mietwagen von Fabrizio. Hat alles super geklappt!
Der Fiat Punto hatte zwar schon ein paar Kilometer auf dem Tacho, aber funktionierte alles einwandfrei. Ich sage
hiermit Goloritze nochmals lieben Dank für die Buchung und Bea2, die mich mit weiteren Infos versorgte. Komme dann
beim nächsten Mal wieder gerne auf Euch zu.
Sanne
 
Liebe Sanne,
das freut mich und auch du warst ja etwas "angstbesetzt",wegen der unkonventionellen Buchungsart:).
KLappt alles supergut per virtuellem "Handschlag"!?

Liebe Grüsse
Bea2
 
Die e-mailadresse ist nicht mehr gültig,da Fabruzio sich selbstständig gemacht hat.
Wer also einen Mietwagen von Fabrizio möchte,bitte über mich
kraus.italia@googlemail.com
oder direkt 0039-3491771565 Farbrizios Nummer

Sonnige Grüsse
Bea2
 
Fabrizios neue Adresse ist
fabcarautonoleggio@tin.it

oder für die die kein Italienisch sprechen auch gern über mich.

Tanti saluti
Bea2

P.s vielleicht kann mit Marens Einverständnis,die falsche Adresse gelöscht werden vom ADMIN
 
Hi Bea, habe oben die Angaben schon mal korrigiert, hoffe, dass sie so stimmen...? Wenn der Titel geändert werden könnte fände ich das gut, habe aber gerade keine Idee, wie er idealerweise lauten könnte, vielleich hast du ja einen Vorschlag. Grüsse, Maren
 
Danke Maren,den Titel kann nur der Admin ändern.
es sind in den letzen Tage sehr viele Anfragen ,bei seinem alten Arbeitgeber eingegangen,wie es Ihm, Fabrizio ginge.
Kein Problem,da sie sich nicht böse sind,aber so wäre es auch für die Mietwagenbuchungen besser.
Wer will dem steht ja frei ,auch ein Angebot unter der alten Adresse einzuholen,ist aber nicht mehr Fabrizio.

Tanti saluti
Bea2
 
Ja, ich weiss dass er nur der Admin kann, ich dachte, dass du ihm vielleicht einen Vorschlag machen könntest.
 
Ich glaube mit dem letzten Update des Forums kann der Titel jetzt auch vom Ersteller des selbigen geändert werden. Probiert es doch mal aus.
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Top