Osten Wohnung/Haus in der Provinz NU gesucht

Esther

Mitglied
Wir suchen in der Gegend zwischen Nuoro und Ostküste eine Wohnung/Haus zum Kauf. Wir hätten gerne Platz im Freien, wie etwa einen Innenhof oder Garten und mindestens 2 Schlafzimmer.
Wir würden maximal 150000 ausgeben.
Bis jetzt haben wir noch nichts passendes gefunden. Bisher haben wir vor allem über subito.it oder anderen Internetportalen gesucht.
Wir würden uns über Angebote, Tipps und Infos freuen.
 
Hallo, Esther, vielleicht ist ein Anwesen mit Innenhof im Ortskern von Onifai noch noch zu haben: Tel. 0039 0784 978056 (Vannina). LG Thomas
 
Hallo Esther,wir haben unser Haus durch idealista Italien -sardegna gefunden .hat zwar durch corona etwas gedauert,da wir die Besichtigungs Termine ständig ändern mussten,aber dann hat es im September geklappt,3 Wochen ehe unsere Fähre ging.jetzt wollten wir im Februar hin,ging nicht ,corona,aber Mitte mai gehts dann für die nächste Jahre in unser gelobtes Land. Also viel suchen und gucken und Geduld haben .
 
Danke für eure Antworten. Ich glaube, das in Onifai haben wir gesehen... wir haben nun in Irgoli etwas gefunden und es wird sich die nächsten Wochen entscheiden, ob es definitiv unsere Wohnung wird.
 
Hallo Esther, es war wohl ein anderes Haus in Onifai, denn Vannina und Franco Mario habe ich kontaktiert... Viel Glück mit Irgoli, falls nicht... Onifai? Wir wohnen zw. Onifai u Orosei, auf Gollei. Wegen Corona jetzt D. und NL... Erst nach Impfung zurück, evtl. September...
 
Hallo Esther, es war wohl ein anderes Haus in Onifai, denn Vannina und Franco Mario habe ich kontaktiert... Viel Glück mit Irgoli, falls nicht... Onifai? Wir wohnen zw. Onifai u Orosei, auf Gollei. Wegen Corona jetzt D. und NL... Erst nach Impfung zurück, evtl. September...

Onifai ist echt schön. Dann haben wir ein anderes gesehen, war auch im centro storico mit Innenhof,aber leider doch sehr renovierungsbedürftig. Danke für den Tipp und vielleicht melden wir uns doch noch. Gollei ist sicher toll mit Meerblick... und hoffentlich klappts für euch im September.
 
Hallo Esther,wir haben unser Haus durch idealista Italien -sardegna gefunden .hat zwar durch corona etwas gedauert,da wir die Besichtigungs Termine ständig ändern mussten,aber dann hat es im September geklappt,3 Wochen ehe unsere Fähre ging.jetzt wollten wir im Februar hin,ging nicht ,corona,aber Mitte mai gehts dann für die nächste Jahre in unser gelobtes Land. Also viel suchen und gucken und Geduld haben .
Ja, man muss sich da echt die zeit nehmen... ich hoffe für euch, dass es bald klappt!!!
 
Guten Morgen, Esther, in der Familie in Onifai ist ein Geometro, d.h. ein Fachmann, wenn es im Genehmigungen, Umbau, Sanierungen etc. geht... Unschätzbar, um den bürokratischen Wahnsinn zu bewältigen...
LG Richie
 
Am 13.1.2016 hatte ich das / die Anwesen der seit 1996 befreundeten Familie im Forum bereits publiziert. Mit etlichen Daten... Damals gab es aber seitens der Erben noch keine Einigkeit über einen Verkauf. Danach hatte ich mich ausgeklinkt...
Nun sieht es wohl anders aus...

Siehe Suchfunktion im Forum, suche Richie
 
Guten Morgen, Esther, in der Familie in Onifai ist ein Geometro, d.h. ein Fachmann, wenn es im Genehmigungen, Umbau, Sanierungen etc. geht... Unschätzbar, um den bürokratischen Wahnsinn zu bewältigen...
LG Richie
Danke für die ganzen Informationen! Ich komme eventuell darauf zurück,falls das jetzt mit irgoli nicht klappt.
 
Wir suchen in der Gegend zwischen Nuoro und Ostküste eine Wohnung/Haus zum Kauf. Wir hätten gerne Platz im Freien, wie etwa einen Innenhof oder Garten und mindestens 2 Schlafzimmer.
Wir würden maximal 150000 ausgeben.
Bis jetzt haben wir noch nichts passendes gefunden. Bisher haben wir vor allem über subito.it oder anderen Internetportalen gesucht.
Wir würden uns über Angebote, Tipps und Infos freuen.
Hallo Esther,
mein Schwager hat ein ein Haus mit Innenhof und Garten in 07010 Esporlatu zu verkaufen, hättest Du evtl. Interesse?
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top