Wohnung für einzelne Übernachtungen im Nordwesten
Anke Maria
Neues Mitglied
Hallo zusammen, wir sind im Juni zwei Wochen in unserer Unterkunft „stationiert“ (fest gebucht ohne Stornierungsmöglichkeit) im Nordwesten der Insel. Um möglichst viel zu sehen von der Insel, möchten wir eventuell 2-3 Mal auch weitere Fahrtstrecken in Kauf nehmen, damit es nicht mehr Stress als Urlaub wird evtl. auch irgendwo anders übernachten, haben wir vorher nicht drüber nachgedacht. Blöd nur wegen des doppelten Geldes. Also dachte ich mir, ich frage einfach mal:
Gibt es jemanden, der ähnlich im irgendwo fest stationiert ist, und sich doch auch mal was im Norden anschauen möchte und sich auch vorstellen könnte, eine Übernachtung einzuplanen. Vielleicht könnten wir euch unsere Wohnung dann mal „untervermieten“. Habe keine Ahnung, ob das überhaupt vom Vermieter aus geht, aber fragen kostet ja erstmal nichts.
Gerne melden, falls Interesse besteht, dann kann man ja gucken, ob‘s machbar ist.
VG
Anke
Gibt es jemanden, der ähnlich im irgendwo fest stationiert ist, und sich doch auch mal was im Norden anschauen möchte und sich auch vorstellen könnte, eine Übernachtung einzuplanen. Vielleicht könnten wir euch unsere Wohnung dann mal „untervermieten“. Habe keine Ahnung, ob das überhaupt vom Vermieter aus geht, aber fragen kostet ja erstmal nichts.
Gerne melden, falls Interesse besteht, dann kann man ja gucken, ob‘s machbar ist.
VG
Anke