Einkaufen Wochenmärkte und Markttage in Nordost-Sardinien

Beppe

Sehr aktives Mitglied
Wochenmärkte: Nordost - Sardinien
Jeweils von 9.00 – 13.00 Uhr

für die Orte:
Cannigione, Baia Sardinia, Olbia, Arzachena, La Maddalena, San Pantaleo,
Santa Teresa Gallura, Palau und Porto Cervo.

Im Anhang 1 detaillierte PDF Datei (1 Seite) mit genauen Wochentagen und Anschriften.
 

Anhänge

  • MÄRKTE Nordost-Sardinien.pdf
    91,1 KB · Aufrufe: 505
Zuletzt geändert:
Einige Bilder vom Markt San Pantaleo .
kann ihn nur empfehlen .
Man sollte aber früh da sein.
Samstags morgens wenigstens 2016
 

Anhänge

  • IMG_3952.JPG
    IMG_3952.JPG
    83,3 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_3958.JPG
    IMG_3958.JPG
    133,4 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_3967.JPG
    IMG_3967.JPG
    120,5 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_3944.JPG
    IMG_3944.JPG
    98,9 KB · Aufrufe: 70
Zur Orientierung für alle Sardinientouristen, die sich für die kulinarische Welt Sardiniens interessieren und gerne auf Wochenmärkte gehen, habe ich eine Liste mit (fast?) allen Orten Sardiniens, wo Märkte stattfinden, und den Wochentagen, an denen der Markt abgehalten wird, auf der Sardinien-auf denTisch-Website eingestellt. Die Liste basiert auf der hier im Forum schon empfohlenen (Dank an oali30 und mare) Website ItaliaAmbulante.com, ist eingedeutscht und schon ein wenig ergänzt. Sollten hier noch weiter Lücken drin sein, hoffe ich auf die Mitwirkung der Nutzer, damit nach und nach eine wirklich vollständige Listete der Wochenmärkte Sardiniens entsteht. DSC_0199.jpg
 
Anzeige

Top