Wochenmärkte Baunei Bari Sardo u. Einkaufen

Coco_2014

Mitglied
Hallo Sardinienfreunde,
wir sind seit gestern in Santa Maria Navarrese.
Ich bin auf der Suche nach den italienischen Wochenmärkten.
Könnt ihr mir helfen, wann und wo diese in der Umgebung sind?
Habe leider nichts richtiges gefunden ;-(
Ein Besuch auf einem Mercato ist auf jeden Fall.
Falls ihr sonst noch Tipps für die Gegend habt, nur zu. :) Hab ja hier auch schon viel gelesen...

Wenn man mal bisschen Bummeln möchte, vielleicht auch Klamotten zum shoppen - Dann lohnt sich Tortoli, ist das richtig?
Viele Grüße Coco
 
Der Markt in Bari Sardo lohnt sich gar nicht. Ich würde eher den in Orosei empfehlen.

Viele Grüße nach SMN, in die Zansibar und in die Pizzeria Tancau - seufz :(
 
Ciao Coco,

Tortolì hat einen tollen Sportladen "Sport DEIANA" direkt in der Hauptstraße. Dort bekommt man auch die tollen sardischen Shirts, Shorts, Bademoden & co. von EYEVOLUTION, das sind junge Sarden aus Nuoro (ursprünglich), die sich mit dem Label selbständig gemacht haben. Anschauen kannst du dir die Sachen auch schon hier, sie haben nämlich auch einen Online-Shop (aber vor Ort ist's natürlich günstiger):

http://www.eyevolution.it/

LG - Barbara ;)
 
Hallo Coco,

am Freitag Vormittag ist immer ein großer Wochenmarkt in Tortoli beim Parkplatz in der Via Cedrino (gleich bei den Carabinieri). Viele Lebensmittel, aber auch Hausrat, Klamotten, Schuhe und Taschen. Ist nicht mit den Wochenmärkten vom Festland zu vergleichen, aber trotzdem gutes Angebot.


LG

Renate
 
Hallo Oli, Feuerpferd, Barbara, Sardinista und Renate,
vielen lieben Dank für eure hilfreichen Links und Erfahrungen. Hat mir sehr viel weiter geholfen!
Wir werden morgen auf den Markt in Tortoli gehen. Am Samstag können wir dann immer noch nach Bari Sardo gehen :)
Sonst werden wir abends auch noch nach Tortoli gehen, nächste Woche dann.
Es gefällt uns wirklich sehr auf Sardinien.
Danke euch!
LG Coco
 
Anzeige

Top