Wo Fussball EM gucken?

sardinien com

Aktives Mitglied
Liebe Sardinien-Freunde,

so langsam wird es ernst bei der EM in Frankreich und wir möchten natürlich wissen, wo ihr heuer auf der Insel Fussball gucken geht! Wir in Cagliari kennen vor allem Piazza Yenne und die Strandbars am Poetto und natürlich Heinz an der Costa Rei. Wir freuen uns auf eure Tipps und wollen alles auf dieser Seite zusammenfassen:

http://sardinien.com/a3004/articles/3004/fusball-em-gucken-auf-sardinien/

Vielen Dank und viele Grüße,

Euer Team von sardinien.com
 
Zuletzt geändert:
Hmmm... hat jemand eine Ahnung, ob die Spiele wohl auf der Fähre gezeigt werden (sardinia ferries)? Falls wir Gruppensieger werden und das Achtelfinale gewinnen spielen wir das Viertelfinale am 02.07. um 21h. Unsere Fähre fährt planmäßig um 21h ab Livorno...
 
Hallo,
ich habe mal bei der letzten EM ein Deutschlandspiel (glaube Viertelfinale gegen Griechenland) auf der Fähre von bastia nach livorno gesehen. Das war damals auch corsica ferries.
Viel Spaß,
Sonja
 
Also mindestens die Jungs hinter der Theke an den Bars werden es auf jeden Fall schauen, da hängen doch in der Regel Bildschirme!
 
Salve

Fussball bei Moby Lines :

bei unserer Rückfahrt am Montag Abend von Olbia (ab 21.30) nach Genua liefen in den Zwischengängen die Fernseher und es wurde Fussball gezeigt. Slowakei-England.

Tanti saluti :)
Robert
 
Hallo
Da ich frei habe - schauhe mir das Freundschaftsspiel mit Freunden aus Cagliari und Deutschland. Wir sind etwa 14 Leute - davon bisher 5 Deutsche. Drei haben ein Trikot. Ich habe mein Trikot noch von 2014 - habe mir vor zwei Jahren mit meiner Frau Deutschland - Argentinien angesehen. Ich bekomme heute noch nasse Hände - wenn ich nur daran denke.

Wir nehmen die Wohnung eines Freundes. Der hat einen großen Screen. Auf einem großen Tisch steht Antispasti etc. bereit und genug zu trinken ist auch da. Deutschland 5 - Italien 2!!!

Grüße
 
Anzeige

Top