WM-Splitter

marai

Sehr aktives Mitglied
Es nimmt auch ein Sardischer Spieler bei der WM in Brasilien teil.
Salvatore Sirigu, geboren in Nuoro, spielte beim 2:1 Sieg der Italiener gegen England,für die verletzte Torhüterlegende Gianluigi Buffon, im Tor. Hat seine Sache ganz ordentlich gemacht.

Vielleicht sieht man sich im Halbfinale wieder, da haben wir gegen Italien auch noch ein Hühnchen zu rupfen;)

Ein 1,90 m - Sarde im Tor! Man traute seinen Augen kaum! Der ist bestimmt ein direkter Nachfahre der Genueser ...

Er hat das toll gemacht, das war für ihn, eine super Chance, mal zu zeigen was er kann. Buffon wird ja nicht mehr ewig das italienische Tor verteidigen. Und wenn Deutschland dann gegen Bella Italia im Halbfinale genauso gut spielt wie gestern Abend gegen Portugal, könnten die Italiener ernsthafte Schwierigkeiten bekommen, was ich natürlich NICHT hoffe!

Falls Italien rausfliegt, bin ich dann natürlich für Deutschland! (Und falls Deutschland rausfällt, für Italien!)

Wann ist denn der Termin für's Halbfinale (11.7.?) ? Bist du dann noch in Italien, Martin? Das wäre ja dann EURER URLAUBS-EVENT!

LG - Barbara ;)

Hi Barbara,
da bin ich schon wieder da, fahre am Donnerstag nach Vada und bin dann in 2 Wochen wieder zurück zum Viertelfinale

Freue mich aber auf die Bar am dem Campingplatz, wo jeden Abend mit internalionalen Campern mitgefiebert wird. Ist immer ganz toll, habs schon ganz oft erlebt.

Vor 2 Jahren zur EM war ich am Gardasee auf einen Platz, wo 80% Holländer waren. Zum Glück haben sie kein Spiel gewonnen und danach auch keinen Grund zum Feiern. War sehr ruhig.

@ Dingwart/Barbara

Naja .... wir hatten schon öfters so losgelegt wie die Feuerwehr .... und uns dann aus heiterem Himmel gegen Italien in die Hose geschissen, da ging nichts mehr !!
Und da war Italien wesentlich schlechter als bei diesem Eröffnungsspiel gegen die Inselaffen.

Naja, schau ma mal ... bin auch guter Dinge.
Meine Frau ist Italienerin ... Ihr könnt Euch den Spott nicht vorstellen den ich im 2-jahres-Rhythmus von meiner "lieben" Verwandtschaft aushalten muss :eek::eek:

Lieber Fussballgott .... ich verlange gar kein WM oder EM Titel .... aber lass uns doch mal gegen Italien gewinnen :D:D

Unser Haus wurde vor ein paar Tagen von meinem Sohn mit der gleichen Anzahl italienischer und deutscher Flaggen beflaggt. Mal sehen, welche Flagge wir als Erstes einholen müssen ...

*/include/Flaggen/deutschl_w_ds.gif */include/Flaggen/flag_italy.gif

Bei uns ist natürlich auch Doppelbeflaggt !!

*krübbel ... wo hat Barbara diese tollen Smileys her?*

Hast du die schon gesehen:

*/include/Liebe/smilie_love_016.gif

*/include/Schilder/geist.gif

Na denn, Prost und einen schönen Feiertag! */include/Trinken/smilie_trink_008.gif

Na Barbara ,
die "Tricolore" schon reingeholt oder sogar verbrannt ? , ....absolut beschämende Vorstellung der squadra azzura , geschieht den Italienern recht , wenn man sich seine Kräfte immer nur gegen die Spiele gegen Deutschland aufhebt , sich aber dann von Spanien abschlachten lässt ( letzte EM) und sich von Mini-Staaten nach Hause schicken lässt....hahaha,
Das ist übrigens wieder die Woche in der die Sarden sagen : wir sind Sarden keine Italiener , ...
Lieber 10 Müller als einen Balotelli ......:D:p:D

eine Bitte: so ab und an so ein "Hupfsmiley" ist ja gerade noch zu verkraften , aber noch mehr nicht!

( es sei denn, Sardinien wird WM.... */include/WM-Smilies/footballsmiley.gif ! )

Ausnahmen sind in diesem thread natürlich o.k. , wenn die Begeisterung tobt....;)

Zuletzt geändert:
...wie geil , jetzt ist auch der letzte Italiener raus ,nach Zaccheroni (Trainer Japan) ist nun auch Fabio Capello (Trainer mit 8 Millionen Jahresgehalt ! ) mit seinen Putin-Kickern raus ...und somit spielt Deutschland gegen Algerien !
Ciao bis Montag ....

Frank, da Du Dich hier gerade tummelst: Wir sehen uns ja hoffentlich nächste Woche, ich schreibe Dir die Zeiten nochmal per Unterhaltung, schau später mal nach.

Gruß,
Michaela

Germania 3 : 1 Francia

Ab 18.00 Uhr in Marcello's Bar - Kartoffelsalat und Wuerstchen gratis!
Wer im Deutschland Dress kommt, bekommt sogar das erste Bier gratis!

Anhänge

• Immagine 002.jpg
    Immagine 002.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 10
SOOOO ,
und was geht ab heute abend in BARESSA ???
Ich hätte da noch 10 Fanbusse voll , die das FINALISSIMA sehen wollen......grins.
Vorsicht bei infiltrierten Sarden/Italienern , die sich als Deutschland-fans tarnen und sich einschmeicheln wollen ,glaubt mir im Innern quält es jeden Italiener/-in die Tatsache dass GERMANIA das Finale so klar ( 7:1 gegen Brasilien) erreicht hat und jetzt sogar riskiert CAMPIONI DEL MONDO zu werden. Tief im Innern sind alle Italiener für ihr Argentinien , auch die die das Gegenteil behaupten .....haha.

Gruss aus CASTEDDU , Forza Germania ,
Lieber 10 Müller als einen Balotelli ....:D:D:p

E VAI , CAMPIONI DEL MONDO !

Zuletzt geändert:
Anzeige