Wir verkaufen ein wunderschönes antikes Steinhaus, restauriert mit Meerblick, 10 Min zum Meer

ChTeVa

Mitglied
Wir verkaufen ein 500 Jahre altes antikes Steinhaus, welches liebevoll restauriert wurde. Das Haus liegt an der Westküste, fernab vom Tourismus, umgeben von wunderschöner Natur in einem gewachsenen, typisch sardischen, idyllischen Dorf. Wohnfläche ca. 130 m² plus 2 grosse Terrassen. Unter www.casa-teresa.de können Sie sich Bilder ansehen und viele Details nachlesen. Bei Interesse oder Fragen einfach melden per Email. Preis: 110 000.- VHB
 
Kompliment, sehr hübsch!
Als jemand der ja selber sein altes casa schön macht, doch wirklich......
 
sehr schoen!
fein gemacht, sehr fairer Preis -
gibt es noch etwas Grundstueck drumrum, oder einen Hof?
 
Api solche Höfe wie in eurer Ecke gibt es in unserer Gegend nicht mit der Toreinfahrt und dem Hof.

Liebe Grüsse
Bea2
 
sehr schoen!
fein gemacht, sehr fairer Preis -
gibt es noch etwas Grundstueck drumrum, oder einen Hof?
Grundstück gibt es nicht viel, wie gesagt, den Innenhof, die beiden großen Terrassen (eine davon Dachterrasse mit Rundblick in die Berge und aufs Meer).

Schöne Grüsse
Felicitas
 
ja, für mich bitte auch!!!! ein träumchen, das haus. fragt mich in 10 jahren nochmal. viel glück für den verkauf wünsche ich!
 
Schon mal was von Casacharing gehört?
 
Ja geht doch,
Du kaufst, hast aber nur 25 also Rechte fuer die naechsten zehn jahre wohnen verkaufen. Tausender pro jahr, da kann mann dan fast immer rein und nach zehn jahren wars fuer die. Billiger geht urlaub kaum in so einem ambiente.
 
Teilt es EUCH!!!!!!!!!!
 
Ja, nun ist ChTeVa aber immer noch nicht geholfen!

Teilen? wenn dann Alle in den Ferien fahren wollen wirds nicht mehr so günstig, denn dann gibts bestimmt Knatsch. Also einer kauft und vermietet günstig.
 
Sehr schön, dann bräuchte ich nur noch zwei Autos dazu ;)
Einen Alfa 156 GTA und einen Morgan Plus 8...

Oli
 
Kann ich nur bestätigen - wunderschön. Hätten wir das Geld würden wir es auch noch kaufen, aber wir zahlen ja noch am alten ab :(. Werde die Info aber gerne weiter geben.

Heike
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top