Wir fliegen das 1. Mal für 10 Tage Ende Mai nach Cagliari.

Tinka

Neues Mitglied
Habt ihr Empfehlungen in welcher Gegend wir eine Haus o. Wohnung mieten sollten. es soll nicht weit von schönen Stränden sein, Abends wollen wir mal bummeln und essen gehen. Wir sind um die 50, nicht nur Strandlieger und sehr agil. Erst haben wir an die Costa Rei gedacht… aber hat da schon etwas geöffnet? Wäre dankbar für jede Empfehlung.
 
Habe ich richtig gelesen mai 2022??? Bis dahin kann ja noch ne Menge geschehen und kein Mensch weiß ,welche Restaurants etc.das Jahr 2021 überlebt haben.also Tipp ,mal warten bis zum Frühjahr und bis dahin sich mit schöner sardischer reiselektüre gut vorzubereiten um dann die Entscheidung zu treffen wohin es gehen soll.dann könnt ihr auch gezielt nachfragen welche Hotels etc.aufhaben bzw.überlebt haben. Ab Ostern wird meistens geöffnet.
 
Hi @Tinka, ich würde mir Pula anschauen (via Suchfunktion oben rechts findet ihr einige Infos zum Ort) wobei Ende Mai an sich auch in touristischeren Gegenden das meiste schon geöffnet ist.
LG, Maren
 
FeWo-Angebote gibt es auch hier im Forum:
 
Ja, schau mal hier im Forum. Einfach dann auf die Lage achten bzw. schauen, ob ihr zu Fuss essen gehen wollt - gerade auf airbnb sieht man diese auf den ersten Blick ja meist nicht wirklich. Ich finde eine Woche da nicht zuviel, es gibt einige schöne Strände, Cagliari ist auch nah.
 
Anzeige

Top