Auto Windschutzscheibe ausgetauscht - neue Vignette?
Giorgie,ich habe das schon verstanden,aber bei uns gehts halt nicht ,wir fahren wie du weißt :) hier auf der Insel mit beiden Autos herum und das womo ist auf meinen Namen gemeldet ,da spare ich die kfz Steuer wegen schwerbehinderung. Sei lieb gegrüßt von der Insel
 
Hallo Nonna, du siehst das aus der falschen Seite des Fahrzeuges. Eine Digitale Vignette ist nur an das Kennzeichen gebunden. Das Fahrzeug ist wenn es die selbe Kategorie ist, nicht entscheident, vorraussetzung die Vignette wird nicht geklebt sondern digital erworben. Im Shop muss nur das Kennzeichen eingegeben werden. Somit kann egal wieviel Fahrzeuge mit dem selben Kennzeichen auf Wechselnummer zugelassen sind nur diese eine Vignette gekauft werden. Dies gilt für alle Onlineshop wo keine Fahrzeugdaten hinterlegt werden müssen. Also z.b. Österreich.
lg Harry
 
Anzeige

Top