Windmühlen auf Sardinien
Autor: daisyno
Datum: 21.12.11 21:11

upps, hartmut aus harsefeld,
dein beitrag ist hier bei den sardischen windmühlen gelandet ... hätte pj nur welche, dann wär´er jetzt vielleicht schon in HH
gruß - daisy

p.s.: kuckst du bei "orangen von der insel"
 
Autor: osolemio
Datum: 22.12.11 16:18

also ? was tun wir um diese eigenschaften (bis auf die familiäre;-) zu erwerben, dolce? ich wär dabei :)

liebe grüße

sigrid von o-solemio.de
 
Autor: Bella_B
Datum: 23.12.11 09:05

Wir besetzen einfach so ein Gebäude ;o)

Wenn sich niemand drum kümmert... Wer weiß, wann es dann jemandem auffällt.
 
Autor: Feuerpferd
Datum: 23.12.11 12:18

Sigrid, wieso denn nicht familiär?

Wobei wir wieder bei einem "alten" Thema wären;-)

Mario, wieso heiratest Du denn nicht einfach die passende Sardin. Du weißt ja: Ich wäre als Blumen"mädchen" auf jeden Fall dabei.

Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Michaela
 
Autor: Su Corvo
Datum: 23.12.11 15:19

Ihr Lieben,

am Vorabend von Heiligabend habt ihr euch ja nun wirklich echt vom Thema entfernt!
Meine "sard." Windmühle könnt ihr jederzeit ohne Gebühr besichtigen - aber diese kleine holländische stößt ja nicht auf Interesse.

Überwindet gut die Feiertage u. kommt gut ins u. übers Jahr 2012, was zu hoffen ist!

Günther
 
Autor: Feuerpferd
Datum: 23.12.11 22:19

Günther, das konnte doch keine ahnen, dass Du Dich jetzt vernachlässigt fühlst. Wir werden bei Peter beantragen, dass er Deine holländisch/sardische Windmühle in seinen Reiseführer aufnimmt. Wär das was? ;-)

Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Michaela
 
Anzeige

Top