Wieder ein neuer alter hier
l200auto
Sehr aktives Mitglied
Wieder ein neuer dazu
Hallo liebe Caravaner,
eigentlich habe ich euch nur durch Zufall gefundeWar auf der Suche in alten Forum. Heute sind ja für alle Foren vorhanden. Um so besser ist es sich mit gleichgesinnten auszutauschen und Tips und Tricks sowie Hilfe zu bekommen. Aber dazu später.
Zu uns ist am Anfang wenig zu sagen und mit der Zeit werde ich sicherlich mit einem und den anderen Näher in Kontakt kommen. Da wird man auch lockerer im Umgang.
Wir sind also seit 2000 Caravaner und auch Camper. Wir das ist Kerstin meine liebe Frau und ich Andreas. Wir haben noch 2 Rotzer aber die sind groß und machen ihr eigenes Ding. Zur Familie gehören noch 2 Graupapageien die in unseren Urlauben gerne mit auf dem Campingplatz sind. Vieleicht schaffe ich es mal ein Foto mit reinzustellen.Ja mit unserem Caravan sind wir eigentlich zu selten unterwegs. Hoffe es wird mehr aber es scheitert am Zugfahrzeug. Kerstin fährt keine großen Autos. wir hatten mal einen L 200 davor aber dank eines netten Autofahrers der mich schnitt im Winter war er dann fast Schrott und ich hatte keine Kohle in zu Reparieren. Nun fährt er in Griechenland.
Das solls erst mal sein. Schaue mich im Forum mal um und werde auch fragen und suchoptionen nutzen.
Mal sehen ob es nach Pfingsten noch klappt mit Sardinien. Geplannt ist zwar Kroatien aber wenn das Wetter es will -- könnte sardinien noch werden.
Fähre muß natürlich passen.
Die Camper und Caravaner-Fraktion um Hans P1, BlueDaisy, Mario etc. wird sich sicher noch mit euch in Verbindung setzen.