Du benutzt einen alten Browser. Dieser zeigt die Website möglicherweise nicht korrekt an. Du solltest Deinen Browser updaten oder diesen oder einen alternativen Browser nutzen.
Hallo! Vor ein paar Jahren war ich auf Sardinien und ich war begeistert von seinen Stränden. Ich möchte bald wieder zurückkehren, ich glaube aber es hat sich viel geändert. Deshalb bin ich hier.
Willkommen Romina, ich habe in den letzten Jahren keine wesentlichen Veränderungen festgestellt. Vielleicht liegt es daran, dass ich überwiegend mit dem Rad außerhalb der Tourigebiete unterwegs bin oder weil mein Herz vor Freude von Anreise bis Abreise klopft... Bin allerdings immer außerhalb der Hochsaison im Mai und September auf Ichenusa.
Wir kommen seit fast 30 Jahren immer wieder nach Sardinien. Oft auch in der Hauptsaison, wenn die Insel voll ist mit Touristen. Vielleicht haben wir uns mit den Jahren an die kleinen Veränderungen gewöhnt, aber ich finde, die Insel ist immer noch sehr ursprünglich, die Menschen freundlich und sehr hilfsbereit und die Strände sind nicht zugebaut worden und fast überall zugänglich.
Sardinien hat über die Jahrzente seine Schätze in Form von den grandiosen Landschaften und der vielfältigen Pflanzen- und Tierwelt bewahrt und es gibt an den meisten Orten noch keinen Massentourismus.
Also auf jeden Fall noch mal eine Reise wert!
Hallo Romina
Vor ein paar Jahren - wann wäre das denn ungefähr gewesen? Verändert hat sich in meinen Augen tatsächlich sehr viel, einerseits zum Guten, andererseits zum weniger Guten (wie ja eigentlich überall). Schreib doch mal, welche Art von Veränderung Du meinst.
Lg, Maren
Ich sehe schon seid Jahren die Veränderungen, sei es Parkplatzgebühren oder auch das Hotels jetzt mit Ihren abgezäunten un bestuhlten Plätzen am strand ihren Platz beanspruchungen. Von den vielen Bebauungen auch in Meernähe mal abgesehen....Das sah vor 10 Jahren ganz anders aus...
Ich sehe schon seit Jahren die Veränderungen, ........Von den vielen Bebauungen auch in Meernähe mal abgesehen....Das sah vor 10 Jahren ganz anders aus...