Kulinar. div. Wie heißt nochmal der cafe mit Kakao und Milchschaum?

kilians

Aktives Mitglied
Ich habe es leider vergessen aber es ist sooo lecker!
 
Ich gehe mal davon aus, dass Du nicht den Cappuccino meinst. Aber könnte es diese Variante sein? Dann wäre das ein Marocchino
01871-DSCN8962bMarocchino.JPG
 
In den allermeisten Bars bekommst Du den:) Die Zubereitung wird in der Regel zelebriert! Eine Augenweide, schon allein dafür lohnt es sich, ihn zu trinken. Allerdings Vorsicht, wenn schon richtig was in der Bar los ist, der Barista gestresst und Du willst dann noch dieses Kunstwerk, das gibt einen Spaß!
 
@Monika12 : Das mit den 0,0 Kalorien war die vegane, kalorien-, koffein- und lactosefreie Version davon.
Ist etwas heller, günstiger... und kostet in dieser Menge in manchen Lokalen nur 20 Cent. Nennt sich "Aqua" :p
 
Aaaah, gut zu wissen @Howie ,
Danke !
Danke auch für den Strandtipp La Caletta - Santa Lucia !!
Sind grad auf Sardinien. ☀️
Sonne pur
L. G
Monika und Martin
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Forumarchiv Essen & Trinken 8
Themen mit ähnl. Begriffen
Rezepte nochmal zum Thema Fregola
Top