Kulinar. div. Wie bestellt man so etwas? [Radler]
Flocke
Aktives Mitglied
Hallo in die Runde der "Spezialisten",
ich habe eine etwas seltsame Frage und hoffe, dass mir niemand den Kopf abreisst.
Ich selbst bin ja eine begeisterte Weintrinkerin (in gesundem Mass, versteht sich
) also werde ich auf Sardinien kein Problem haben, etwas nach meinem Geschmack zur Begleitung des Abendessens (und für danach ...) zu finden, aber mein Lebenspartner ist da so ein Spezialfall. Er mag Wein nur sehr selten, und "normales" Bier geht für ihn gar nicht. Er ist der absolute Radler-Fan.
Wird man auf Sardinien entsetzt angeschaut, wenn man so etwas bestellt? Und wie bestellt man das überhaupt? Gibt es ein italienisches Wort dafür?
Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen kann - ich will ja nicht, dass er am Abend dehydriert oder auf "nacktes" Wasser zurückgreifen muss .....
Schon jetzt danke und lieben Gruss
Michaela
ich habe eine etwas seltsame Frage und hoffe, dass mir niemand den Kopf abreisst.
Ich selbst bin ja eine begeisterte Weintrinkerin (in gesundem Mass, versteht sich
) also werde ich auf Sardinien kein Problem haben, etwas nach meinem Geschmack zur Begleitung des Abendessens (und für danach ...) zu finden, aber mein Lebenspartner ist da so ein Spezialfall. Er mag Wein nur sehr selten, und "normales" Bier geht für ihn gar nicht. Er ist der absolute Radler-Fan.Wird man auf Sardinien entsetzt angeschaut, wenn man so etwas bestellt? Und wie bestellt man das überhaupt? Gibt es ein italienisches Wort dafür?
Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen kann - ich will ja nicht, dass er am Abend dehydriert oder auf "nacktes" Wasser zurückgreifen muss .....
Schon jetzt danke und lieben Gruss
Michaela