Westküste (weniger) voll

giovanina

Sehr aktives Mitglied
Es wird ja gerne hier im Forum darauf hingewiesen, dass an der Westküste der Tourismus viel weniger ausgeprägt wäre, alles ruhig und entspannt ist.
Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass dies immer! auch in Abhängigkeit der Reisezeit zu sehen ist.
Insbesondere im Juli, August wird da nichts lauschig und entspannt sein. Zumindest nicht dort, wo es uns Urlauber in der Regel hinzieht. Gut, vielleicht vor 9 Uhr früh.
Aber auch im Westen gibt es volle Parkplätze, Warteschlangen an der Bar, um ein kaltes Getränk zu bekommen, überquellende Mülleimer, vielleicht sogar kein Wasser aus der Leitung und genervte Leute. Insbesondere wenn die Hitze schon lange vorherrscht.
Nur, damit man nicht ganz so unbedarft an die Westküste fährt.
Und es ist einfach falsch, hier oft zu schreiben: " bei uns an der Westküste, ist dies und das nicht so, das ist nur im Osten...
Was aber tatsächlich IMMER unglaublich ist, sind die Sonnenuntergänge - wenn keine Wolken da sind :).
Giov

Zuletzt geändert:
Die Themenüberschrift bestätigt die falsche Meinung, dass der Westen weniger voll ist. Ein Fragezeichen dahinter "Westküste weniger voll?" würde zur Klarstellung genügen. Es soll ja nur Überschriftenleser geben. Aber uns an der Ostküste soll's Recht sein. Sollen sie doch alle an die weniger volle Westküste fahren ;)

Wir hatten in diesem Jahr Gäste, die waren erst 10 Tage bei uns in Magomadas/Bosa und hinterher in San Teodoro; die haben mir geschrieben, laute Musik an den Stränden und in den Bars.
Im September sind sie wieder bei uns im Westen und suchen auch ein Haus, das sie kaufen möchten.

Ich weiß es nicht.

Bea2

Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
HansP1 Plaudern - off topic 75
Georgie Plaudern - off topic 12

Themen mit ähnl. Begriffen