wer kennt Villaputzu

langenase

Neues Mitglied
Hallo Leuts, habe eben schon einige Forenbeiträge gelesen und bin sehr angetan.
Bevor sich meine Kinder in die unfreie Welt begeben und Urlaubspläne ohne Vater umsetzen, entführe ich Sie in den Osterferien (22.3-5.4) in eine (zu große) Villa (Geschäftspartner > günstig > http://www.urlaub-anbieter.com/ferienhaus-torrevieja-4.htm)
Ja, ich liebe Inseln (keine 25 - 30 Grad bitte (lapis)), bin also schon Irland/Azoren/Madeira erfahren (Jamaika erwähne ich nicht - das war furchtbar!)
Sardinien ist nun ein erstes Mal > wollte mit Yeti hin > habe ich nach Anfahrt Köln - Villaputzu (20 - 24 Std. > Fähre die Kosten sind der Horror > auch als begeisteter Autofahrer schnell gestrichen. Fahren eh nicht alle Fähren zu der Zeit. Also Ryanair von Weeze oder Hahn, Auto (wenn Ihrs nichts besseres wisst) ebenfalls über die irische Bande (Compactklasse 14 Tage 400,-€ ab Flughafen Cagliari)

Was eine Einleitung.
Kennt Ihr die Gegend und könnt mir Tips dazu geben (Suchwort Villaputzu > Südwesten Sardiniens brachte 0 Ergebnisse)? Sind meine Recherchen Flug statt Fähre so korrekt? Kennt vielleicht sogar einer die Hütte?
Gruß Ede (ach ja Langenase weil ich in D leckeres verkaufe)
 
und noch ein schneller tipp:
gib villaputzu ohne weitere suchbegriffe ein und schon hast du 109.000 ergebnisse - da sollte informatives dabei sein.
gruß - daisy
 
Hallo langenase,

unsere dt. Freunde mieten Autos immer in D., weil günstiger, über
autoeurope.de
Ab unter 200 € pro Woche, stets neue Pkw.
 
Hallo Simone, das ist es was ich an den Foren so schätze, ich nehme jetzt eine tolle Beschreibung und wichtige Hilfen mit zu den Sarden DANKE Ich werde meine Eindrücke schon auf der Insel ins Forum setzen, denn frisch schmeckt es am besten!
 
hey Tom du machst mir ja die Nase lang mit Langnese , ich möchte bitte auch ein Eis!:)
der Pinnochiosmiley wurde mir verwehrt
 
Vielleicht gibst du auch noch "Quirra" als Suchbegriff ein, nachdem die Spiagga di Murtas dort immer noch beworben wird :(
Generell ist alles rings um Pto. Corallo abseits der Saison richtig richtig tot ... d.h. Ihr werdet Ostern ein paar Leute aus Cagliari sehen, aber sonst nicht übermäßig viele, was sich natürlich auf die Einkaufsmöglichkeiten ausweirkt (evtl. bis ins lebendigere Muravera fahren).
 
Ach nee, die gängigen Geschäfte werden schon auf sein, für das tägliche Brot muss man nicht extra nach Muravera, Villaputzu lebt ja nicht nur von den Touristen. Simones Tipps habe ich nichts hinzuzufügen, außer dass wir von Villaputzu aus gerne Ausflüge über die alte SS125 Richtung Cagliari in die Berge machen, da gibt es schöne Picknickstellen am Fluß.

Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Michaela
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top