gibbet in Deutschland auch - hab ich schon zwei, dreimal in der Zeitung gelesen...
Und das schlimme ist, die Deutsche Post schaft es auch ohne schlampige Briefträger lahmarschig zu sein...

Ciao,
Thorsten
 
Ich kann nicht meckern. Während früher auch Expressbriefe von D. auf die Insel oft Wochen brauchten oder gar nicht ankamen, braucht inzwischen die Post 1 bis 3 Tage.

Günther
 
Hallo,

zur Beruhigung und Ehrenrettung von Italien: Gerade stand hier in der Zeitung, dass ein Postbote in Potsdam festgenommen wurde, der ebenfalls die Post hortete. Der hatte sogar eine Lagerhalle dafür angemietet ;-). Außerdem haben die hier (im Speckgürtel der Hauptstadt!) beschlossen, Montags keine Post auszuliefern und die Briefe brauchen oft 3-4 Tage innerhalb des Landes (Ich spreche übrigens von Deutschland). Schönen Tag + Grüße, Claudia
 
Na bitte - da siehste's. Ich habe mir hier mal 5 Festplatten auf die Insel schicken lassen - waren in weniger als einer Woche da!
Amazon (ok, bbuuuuuuh!) hat mich mal völlig weggehauen, ich hab drei Bücher bestellt, nach ZWEI Tagen waren die da!

Manchmal - geht's...
 
Hallo,

zur Beruhigung und Ehrenrettung von Italien: Gerade stand hier in der Zeitung, dass ein Postbote in Potsdam festgenommen wurde, (...)

Zumal in Deutschland auch gerne mal verschickte Zahlungsmittel-Karten-Briefe vom Postboten gleich selbst geöffnet werden. Könnte ja ne Karte sein, die er noch nich hat.
Das spätere Abfangen von den Geheimzahl-Briefen ist dann natürlich reiner Zufall. Alles in Deutschland.

Da ist doch ein Messie-Postbote auf Sardinien (Ist das Museum schon angedacht für all die Post?) fast schon liebenswürdig.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top